Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommertag am 13.07.2018, 15:57 Uhr

Städtisches Klinikum Neustadt Dresden

https://www.sz-online.de/nachrichten/welches-krankenhaus-bietet-was-3971885.html

Das städtische Klinikum Neustadt bei Dresden ist für alle, die eine möglichst natürliche Geburt haben wollen zu empfehlen, da dieses Klinikum mit nur 16% die zweitniedrigste Kaiserschnittrate von ganz Dresden hat. Welche Klinik in Dresden die niedrigste Kaiserschnittrate hat, geht aus diesem Artikel nicht hervor

 
1 Antwort:

Re: Städtisches Klinikum Neustadt Dresden

Antwort von estelle03 am 15.08.2018, 21:37 Uhr

Die natürlichste Geburt hatte ich im Diakonissenkrankenhaus Dresden. So eine tolle Begleitung während der Geburt war einfach nur toll. Auch die Wochenststion ist sehr zu empfehlen, die Schwestern haben sich so lieb gekümmert.

Ich hatte 4 Geburten und fand es im Neustädter nicht toll. Da würde ich kein 2. mal entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.