Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex0109 am 04.02.2020, 1:22 Uhr

Schmerz Stuhlgang

Seit ein paar Tagen (KS ist 3 Wochen her und Wochenfluss nur noch leicht gelb) hab ich beim Stuhlgang schmerzen.
Erst fühlt es sich nach Mens an, dann muss ich, drücke und hab danach druck auf den Steisbein. Ansonsten hab ich keine Schmerzen.

 
1 Antwort:

Re: Schmerz Stuhlgang

Antwort von wowugi80 am 04.02.2020, 13:12 Uhr

Nimmst du Eisen ein? Das könnte einfach eine leichte Verstopfung sein. Ich hab das auch, bei mir liegt es wohl auch daran, dass der Darm und die Gebärmutter sich jetzt erst mal wieder an ihren alten Platz finden müssen. Versuchs ohne drücken, stattdessen den Oberkörper langsam vor und zurück schaukeln lassen. Ein kleiner Hocker vors Klo, auf den du die Füße stellst könnte auch funktionieren. Im Grunde genommen sitzen wir Menschen alle völlig falsch auf dem Pott. Die richtige Körperhaltung für unseren Darm wäre sich hin zu hocken, deshalb ist der Hocker für viele Leute sehr hilfreich. Ansonsten probier es mal mit Flohsamen Schalen. Schmeckt scheiße, aber hilft sehr gut gegen Verstopfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

PDA legen schmerzhaft?

Schon öfter habe ich gehört, dass das Legen der PDA unter Wehen nicht schmerzhaft ist, man hat schließlich gerade andere Dimensionen von Schmerz.. Bei einem geplanten Kaiserschnitt hat man ja meist keine weiteren Schmerzen... merkt man dann die PDA sehr? Hab ziemliche Angst ...

von Lena915 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

4 Wochen Nach KS stechende Schmerzen links

Hallo, Mein Kaiserschnitt ist nun 4 Wochen her und ich habe seit gestern Abend ein stechenden Schmerz auf der linken Seite. Kennst das jemand von euch? Ich weiß nicht was das sein kann. Es ist nicht ununterbrochen, sondern wenn ich mich bewege. Wenn ich ruhig sitze, liege ...

von SalaEs 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Wie lange Schmerzen?

Hallo Zusammen. Ich hatte am vor 6 Tagen eine Kaiserschnitt und mich würde interessieren wie lange ihr schmerzen hattet? Ich habe schmerzen bei aufstehen, hinsetzten, hinlegen und laufen. Manchmal bin ich sehr verzweifelt und frage mich, wann es endlich besser wird und ...

von SalaEs 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

So lange Schmerzen nach dem Kaiserschnitt?

Hallo liebe Mamis mit einem Kaiserschnitt! Ich muss euch jetzt mal etwas fragen und zwar habe ich nach 3 Monaten immer noch Schmerzen von der OP. Immer wenn ich versuche aus dem Bett, also gerade aufzustehen, habe ich im Unterleib auf der rechten Seite so einen heftigen ...

von Justme86 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Vaginale Schmerzen bei Sex nach Kaiserschnitt??

Hallo liebe Mütter und Mitschwangere. Gerade las ich diesen Beitrag im Kaiserschnittforum: https://www.rund-ums-baby.de/geburt-per-kaiserschnitt/Woher-kommen-die-Schmerzen-beim-GV_356.htm Ich bin etwas geschockt. Wie kann es denn bei Kaiserschnitt zu vaginalen ...

von Esmeralda, 33. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

2. Schwangerschaft und Schmerzen beim Ultraschall

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Vor 7 Jahren hatte ich einen Kaiserschnitt. Jetzt bin ich wieder schwanger, 13. Woche. Hatte heute einen Frühultraschall in der Pränataldiagnostik. Die Ärztin hat lange geschnallt und alles gemessen. Aber bereits zu Beginn tat mir der Bereich der ...

von Angela82 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

3Monate nach Kaiserschnitt unerträgliche schmerzen

Hallo ihr Lieben, Wollte mir von euch Mal ein paar ermutigende "das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen" Sätze holen, weil ich jetzt wie oben schon genannt, 3 Monate nach dem Kaiserschnitt extreme schmerzen in der rechten Bauchhälfte habe, mein Freund versteht nicht das ...

von Lovemybabyboy 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

stuhlgang nach Kaiserschnitt

Hey ihr Lieben, und zwar musste ich eine Not Kaiserschnitt begünstigen. Somit liege ich seit Freitag im Krankenhaus. Mittlerweile kann ich laufen und auf die Toilette gehen aber mühsam mich noch hin setzen. Das Problem ist wegen des Pressens. Ich wollte heute auf die ...

von Aylinay 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Narbe schmerzt

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bzw. hatte das gleiche. Bin jetzt momentan in der 16 Woche und habe beim Aufstehen aus dem Bett immer schmerzen an der Narbe. Ist das normal? Muss dazu sagen, dass es mein 3 ks werden wird. Mein letzter ks ist 24 ...

von sunshine39 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen um Bauchnabel

Hallo, ich hatte vor 14 Monaten meinen Kaiserschnitt. Wunde selbst ist super verheilt, aber ich hab seitdem auch so ekelhafte Druckschmerzen in der Bauchnabelgegend. Alle damals haben mich nur blöd angeschaut, wenn ich mich beschwert habe und von Hebamme und co. hab ich nur ...

von miezekatze142 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.