Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah180808 am 18.08.2016, 11:44 Uhr

Normal?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 2 Wochen einen KS und ich hatte ca 7 Tage nur Wochenfluss.Meine Hebamme kam täglich und hat kontrolliert.Alles gut,keine Schmerzen nichts.
Ich hab schnell wieder meine Aufgaben gemacht,geputzt gewischt gesaugt ect.
Jetzt habe ich seit gestern plötzlich wieder starke Blutungen.Keine Schmerzen einfach nur viel Blut

Hatte das auch mal jemand?ist das normal dass das wieder kommen kann?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Ja

Antwort von binesonnenschein am 18.08.2016, 11:50 Uhr

Keine Ahnung warum, das kann dir sicher Hebamme oder FA besser erklären, aber das scheint normal zu sein, dass es so eine Blutungspause gibt. Hatte ich bei beiden KS nach ca. 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von mareen283 am 19.08.2016, 15:42 Uhr

Solange kein Fieber oder Schüttelfrost dazukommt ist alles normal.
Und Wochenbett heißt WochenBETT - und nicht Hausputz. Nimm Dir Zeit für Dich, die Heilung Deiner Wunde und für Dein Baby! Der Rest kann noch 6 Wochen warten!!!
Also, ab ins "Bett"!
Liebe Grüße, Marén

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.