Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 15.02.2016, 10:08 Uhr

@Maroulein

Hallo,
hab grad von demBauchband und Sandsack gelesen. Kannst mir das bitte erklären? Kenne das nicht

 
3 Antworten:

Re: @Maroulein

Antwort von Madeleine135 am 15.02.2016, 16:39 Uhr

Hallo,

Ich bin zwar nicht Maroulein, habe aber auf einer operativen Station gearbeitet.
Ein Bauchband sagt mir auch nichts aber ein Sandsäckchen, haben wir auf frische OP-Wunden gelegt, damit von außen ein Druck auf dem OP-Gebiet entsteht und so um große Nachlutungen zu vermeiden

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maroulein

Antwort von Maroulein am 15.02.2016, 19:29 Uhr

Hab ja geschrieben das das was her ist,meine Mädels sind schon 11 und 13 unsere nr 3 hat sehr lange auf sich warten lassen,ich musste nach dem KS 12Stunden liegen bleiben,der Gurt ist ein strammer Gummigurt und dann kommt noch ein Sandsack drauf (hat aber nach dem ersten KS auch nichts gebracht,hatte trotzdem ein riesen Haematom unter der Haut)ich glaube das ist inzwischen auch dort überholt,inzwischen ist ja je eher aufstehen desto besser angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maroulein

Antwort von Ani77 am 16.02.2016, 7:58 Uhr

Ich habe auch nach jedem meiner 3 KS (2004,2007 und 2011) während des Aufenthalts auf der Wachstation einen Sandsack auf meinen Bauch gelegt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.