Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Darlyn.müller  am 21.09.2019, 16:04 Uhr

Kaiserschnitt

Ich hätte noch eine Frage...

Ich hab Baby Blues,hatte das auch jemand von euch und wenn ja wie lange hat es gedauert bei euch bis es weg war und was habt ihr dagegen gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Kaiserschnitt

Antwort von wowugi80 am 25.09.2019, 9:49 Uhr

Unsere Kinderärztin, die hat mich damals angesehen und gemeint, "sie brauchen was, sie kommen sonst nicht aus dem Kopfkarussell ihrer fürchterlichen Geburt raus". Die hat mir dann Kügelchen gegeben, eine Hochpotenz Opium. Das war krass. Innerhalb von wenigen Stunden ging`s mir deutlich besser und ich konnte endlich aufhören zu heulen.
Ansonsten hilft natürlich einfach Zeit. Mit Baby ankommen ist schwierig, man freut sich 10 Monate darauf und plötzlich fühlt man sich nur noch überfordert und hat Angst, dass das nie besser wird. Aber je mehr der Alltag flutscht, desto besser geht es und irgendwann ist es wirklich gut.
Wenn du allerdings das Gefühl hast, es wird nicht besser und es ist mehr als nur Babyblues, also wenn du Panikattacken kriegst oder auch nach ein paar Wochen nicht rauskommst aus dem Loch, dann sprich mit deiner Hebamme oder deinem Haus- oder Frauenarzt. Die Übergänge können da fließend sein und bei einer echten Wochenbettdepression brauchst du andere Hilfe als bei Babyblues. Aber auch davor keine Angst! Sowas ist nur wie ein verrutschter chemischen Prozess in deinem Kopf und man bekommt das ganz wunderbar wieder hin. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo Liebe Mami‘s Ich habe am 16.9.19 mein Sohn per Kaiserschnitt bekommen,ich war bis Donnerstag im Krankenhaus da ich mich dann selber entlassen habe. Ich habe schon eine Tochter doch sie habe ich normal entbunden deswegen kenne ich mich mit Kaiserschnitt garnicht ...

von Darlyn.müller 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

5. Kaiserschnitt

Hallo mamis, ich wende mich heute mal an euch und eure erfahrungen... mein mann und ich wünsche uns noch ein baby (künstliche befruchtung da sterilisation) und das würde bedeuten das ein 5. Kaiserschnitt gemacht werden muss ... hat jemand 5 und kann mir seine erfahrungen ...

von Annealex88 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo, wir müssen bei unserem nächsten Würmchen ein geplanten Kaiserschnitt machen, da meine Narbe von schon 2x Kaiserschnitt sonst reißen könnte. Weiß jemand von euch viel Tage vor ET dies gemacht wird? Es sollen vorher keine Wehen ...

von Evi585 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ohne Blasenkatheter

Guten Tag, ich habe hier im Forum mehrfach Beiträge von Frauen gefunden, die einen Kaiserschnitt ohne einen Blasenkatheter hatten. Leider sind die Beiträge alle schon einige Jahre alt und ich kann die entsprechenden Kliniken nicht finden. Kann mir vllt jmd ...

von KaiserschnittOhneBK 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

1. Geburt Horror 2. per Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben Ich muss hier mal was los werden. Bei meiner 1. Geburt (2015) kam mein Sohn per saugglocke zur Welt da (4480 Gramm)er ist stecken geblieben und etwas Sauerstoffmangel hatte Es folgten bei mir ein gebärmutterhalsriss, Dammriss 3. Grades mit ...

von lisagal 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Normale Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo, hat jemand von euch nach einem Kaiserschnitt noch einmal normal entbunden? Hatte heut eigentlich ein Beratungsgespräch in der Klinik, was mir aber nicht viel gebracht hat. Ich hatte das Gefühl das ich zum Kaiserschnitt " gelenkt " werde. Am Ende bin ich genauso schlau ...

von Sandra3 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Bauch nach Kaiserschnitt

Hallo liebes Forum, ich hätte eine Frage an alle die, die auch schon einen Kaiserschnitt hatten. Ich hatte vor rund zwei Monaten eine Notsectio - die Narbe an sich ist ganz gut geworden, etwas schief zwar aber damit kann ich gut leben. Ich bin von der Statur zierlich und ...

von AmelieG 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

MEIN Kaiserschnitt - Erfahrungsbericht! :) (vorsicht lang)

Hallo ihr Lieben... Nachdem ich mich vor einiger Zeit bezüglich meines geplanten Kaiserschnittes und der damit einhergehenden „Terminproblematik“ an euch Gewand habe, wollte ich euch nicht vorenthalten, wie es mir dabei & danach ergangen ist. Ich bekam ja einen Termin ...

von Julia-K 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt wirklich so schlimm?

Hallo! Ich überlege seit ich schwanger bin, ob ein Kaiserschnitt das richtige für mich ist. Ich habe vier Kinder spontan entbunden, darunter Zwillinge. Ich fand alle drei Geburten einfach nur furchtbar, hatte Geburtsverletzungen, die mich zum Teil Monate beschäftigt haben. Von ...

von CologneMumishere 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

kritische Betrachtung der Kaiserschnittrate

Dieser Bericht will nicht grundsätzlich Kaiserschnitte verteufeln, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass es oft anders und besser geht, wenn die äußeren Bedingungen anders und besser ...

von Sommertag 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.