Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchgefühl am 23.11.2017, 20:32 Uhr

Gewalt in der Geburtshilfe

Viele Kliniken sagen, sie unterstützen eine natürliche Geburt. Die Wirklichkeit sieht leider oft anders aus.
Unser Dok5-Feature "Weinen hilft Dir jetzt auch nicht":
http://www.wdr.de/k/gewalt-in-der-geburtshilfe

 
3 Antworten:

Re: Gewalt in der Geburtshilfe

Antwort von LanaMama am 24.11.2017, 16:41 Uhr

Interessanter Beitrag, aber nicht so richtig objektiv, finde ich. Ist mehr eine einseitige Ablehnung der PDA, der hier für ganz viel die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Schade, denn das Thema ist ja eigentlich wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewalt in der Geburtshilfe

Antwort von Lotusblume84 am 24.11.2017, 20:26 Uhr

Es geht da doch generell um die Erlebnisse der Frauen und auch die Meinung einiger Hebammen. Nicht nur um die PDA.
Ich finde es ist ein gut gemachter Bericht für Betroffene. Habe ihn letztens schon gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewalt in der Geburtshilfe

Antwort von _LeA_ am 24.01.2018, 17:57 Uhr

Höre gerade die Reportage... krass...genauso war es bei mir... Habe eben geweint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.