Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 07.10.2019, 18:34 Uhr

Geplanter KS

In welcher Woche würde euer Kaiserschnitt gemacht und wann habt ihr euch zur Besprechung im KH gemeldet?

 
1 Antwort:

Re: Geplanter KS

Antwort von smily11282 am 23.10.2019, 16:05 Uhr

Hi habe mich 4 Wochen vorher zur Geburtsplanung vorgestellt. Ich hab jetzt einen Termin in der 38+5 SSW. Im Schnitt sind die Kaiserschnitte 7-10 Tage vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Zeitpunkt 3. KS

Hallo liebe Mamis, nachdem ich meine Anfrage an Herrn Dr. Hellmeyer fälschlicherweise zuerst in diesem Forum gestellt habe, weiß ich nun immerhin, dass es dieses Forum gibt. Mich würde sehr interessieren, wann ihr euren 3. oder 4. KS bekommen habt/bekommen sollt. Mein 3. ...

von Birgit1310, 38. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Termin dritter KS in der 39. SSW zu früh?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, im September ist mein dritter KS geplant, aktuell für den 10.9. – dann wäre ich bei 38+1 SSW. Nun bin ich auf einen Artikel/ eine Studie gestoßen, die mich etwas beunruhigen und am genannten Termin zweifeln lassen. Deshalb wäre ich für Ihre ...

von Birgit1310, 38. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

ET berechnen für gepl. KS, Standard 28 Tage-Zyklus?

Hallo zusammen , ich habe ganz frisch positiv getestet und wollte nun natürlich mal den ET errechnen. Ich hab schon ganz oft gehört (und so war es bei meiner ersten SS auch), dass der FA stumpf von einem 28 Tage Zyklus rechnet. Das kam ...

von Maikäferchen2017 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Intimleben nach dem KS

Hallo Mädels Ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin mit der Frage.?.?. Ich habe seit Beginn der SS einem Intimleben Verbot vom Gyn bekommen. Am Montag werden 9 Wochen nach dem KS Es ist äußerst unangenehm zu fragen. Wir hatten zum ersten Mal wieder was gehabt und ich ...

von alisa05 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wie lange Blutung nach dem KS

Hallo Mädels Wie war es bei euch? Ich hatte am 29.4 einen KS Zuerst hatte ganz normal Blutung gehabt und zwar 4 Tage Danach 2 Tagen war nichts. Da ich zu dem Zeitpunkt noch stationär war schaute Gyn danach mit abdominalen US dabei stellte sie fest dass in der Gebärmutter ...

von alisa05 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Vba2c - vaginale Geburt nach 2 Ks

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Erfahrungen. Habe 2014 per Ks entbunden, der mir mehr oder weniger auf gequatscht wurde. - Ss Diabetis ( diät ) ohne spritzen - symphysenlockerung Der Chefarzt in der Klinik, machte mir große Angst vor der ...

von Ardilan88 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS

Guten Abend ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vielleicht hat es auch schon jemand von euch so erlebt ! Bin gerade in der 32 ssw habe 2016 mein erstes Kind bekommen ( Geburt von meinem Sohn war überhaupt nicht schön Geburtsstillstand / und das Ende vom Lied war ...

von Babyboy040719 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

3 KS eigentlich fast eine Routine!?!?.. Wäre da nicht ....

Hallo Mädels Ganz kurz zur Vorgeschichte Mit 25 J Not KS wegen Gestose in der 38+2 SSw Mit 31 J ein KS mitten in der Nacht nach spontanem Blasensprung und BEL in der 36+6 SSw Jetzt bin 39 J und momentan zum Glück schon 33+0 SSw Auf Grund der Vorerkrankungen und ...

von alisa05, 34. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Druckstelle an Po nach KS

Hallo, Ich hatte vor wenigen Tagen einen Kaiserschnitt. Da mir seit Tagen mein Po wehtut, musste ich heute feststellen, dass ich eine sehr rote ca. 4x3cm große Druckstelle habe. Was kann ich dagegen tun? Des weiteren habe ich im den Intimbereich rund um die Narbe sehr ...

von Smilla_Julie88 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Entlassung nach KS

Hallo ihr Lieben, ich hatte 2016 meinen ersten KS. Geplant und gewünscht. In Vollnarkose. Dieser war mittags gegen 15 Uhr. Mir ging es danach gut. Am nächsten Morgen war ich duschen und danach mit meinem Baby spazieren. Am Freitag früh habe ich mich selbst ...

von Yaramin84 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.