Sport

Sport



Bisherige Fragen:



Inliner von Tchibo

Hallo, meine Tochter (fast 11) wünscht sich Inliner. Nun gibt es gerade bei Tchibo vernünftig aussehende, die auch über 3 Größen verstellbar sind. Hat...

Silbe

4 Antworten


wahnsinn

Da fühlt man sich doch gleich besser, wenn man das so sieht!! Schaut Euch den Artikel mal an..was meint ihr? http://weiter-lesen.net/982/bergewicht...

Zweisamkeit83

3 Antworten


Kindertrage

Hi, kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf einer Kindertrage besonders achten muss? Ich habe zur Zeit nicht so viel Geld und ich wuerde gern e...

niccolleen

2 Antworten


Suche GUTEN Schaumstoffball

Hallo zusammen, mein Sohn kickt im Garten mit einem Schaumstoffball, zum einen um die Pflanzen etc. zu schonen, zum anderen weil er so barfuß spiel...

kanja

2 Antworten


Muskelkater und Thrombose

Hi Ich habe mir beim Herdtragen einen fiesen Muskelkater im rechten vorderen Oberschenkel geholt. Laufen ist nur humpelig möglich. Es wird während de...

Roxylady

3 Antworten


Oberarme und Bauch - kennt ihr gute Übungen?

Ich würde gerne etwas für meinen Bauch machen , er ist im stehen ganz schön , aber wenn ich mich hinsetzte ist er sehr dick. Und meine Oberarme sind ...

Giusy2012

7 Antworten


Oberarme und Bauch - kennt ihr gute Übungen?

Ich würde gerne etwas für meinen Bauch machen , er ist im stehen ganz schön , aber wenn ich mich hinsetzte ist er sehr dick. Und meine Oberarme sind ...

Giusy2012

0 Antworten


Zumba oder andere tanz-DVD?

Ich gehe jetzt schon ein paar mal zu Zumba,und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.Werde demnächst auch zu einem anderen kurs gehen,um mehr abzuneh...

Mopelchen

1 Antwort


Bundesjugendspiele

Hallo, meine Tochter hat jetzt zum ersten Mal an den Bundesjugendspielen teilgenommen. Sie hat eine Teilnahmeurkunde bekommen und es wurde ihr gesa...

Luma

3 Antworten



ich nochmal-Schwimmkurs

Hallo Vielen lieben Dank für eure Antworten.Sie haben mich alle bestärkt das ich richtig entschieden habe.Seit Dienstag sind wir nun im Schwimmkurs...

DDJ81

2 Antworten


Schwimmkurs

Hallo alle zusammen Ich war bisher nicht viel in diesem Forum,aber ich habe mal eine Frage. Ich habe einen 6-jährigen Sohn der schon 1 mal einen...

DDJ81

6 Antworten




Tipps zum straffen

Guten Morgen, hat jemand für mich ein paar effektive Übungen zum Beine straffen??? Die Cellulite hat nach der Schwangerschaft leider zugenommen ...

Jessilou

2 Antworten



Wie trainieren?

Ich gehe jeden 3. Tag ins Fitnessstudio, dann zweimal den Miha Kraftzirkel. Und danach meistens noch 15 Minuten Crosstrainer. Abends dan oft noch ins ...

aenna03

3 Antworten


Welche Laufschuhe?

Hallo, ich gehe mit meiner Tochter (2,5) zum Kinderturnen. Dort trägt sie normale Lederschlappen, d. h. sie besitzt keine "richtigen" Turnschuhe, a...

Oktaevlein

5 Antworten