Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. I...

Rose 17

1 Antwort


Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und e...

anna7917

4 Antworten


Wie haben eure Freundinnen reagiert?

Ich bin jetzt in der 12. Woche mit Zwillingen schwanger und da ich mein Babybäuchlein nicht mehr allzu lange verstecken kann und mag, werden es wohl a...

Pamina97

0 Antworten


Noch nicht bereit

Hallo ihr lieben... Ich weiß seit Ende Juli von meiner Schwangerschaft. Beginne morgen die 17. Woche und bin 19 Jahre alt... Ich habe nicht viel ...

DatLina

3 Antworten


Schlaflos

Hey.. Kurze Frage ich werd momentan jede Nacht so um 2 wach und kann dann die nächsten Stunden nicht mehr schlafen.. Langsam merke ich dass ich im All...

Michelle1003

0 Antworten


Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnte...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Hallo ihr lieben. Ich bin nun (laut Rechnung des arztes) in der 6. Vorgestern habe ich nachdem ich 11 Tagen drüber War einen Schwangerschaft...

marielaura07

2 Antworten


Ärger mit dem Arbeitgeber :(

Hallo ihr Lieben, ich bin in meinem 2ten Ausbildungsjahr und bin krankgeschrieben wegen zu hohen Blutdruck und Schmerzen. Ich komme morgen in die z...

Würmchen2020

23 Antworten


Gürtelrose in der 5-6 SSW

Hallo, bei mir wurde Gürtelrose diagnostiziert. Derzeit befinde ich mich in der 6 SSW und ich mache mir Gedanken, ob die Infektion Folgen für das u...

Chiracan

2 Antworten


Schwanger mit 18 wer noch ?

Ich suche werdende Mamis in meinem Alter zum austauschen und schreiben.

SabrinaDanno

10 Antworten



Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber b...

Lauracelineschwoerer

3 Antworten


Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tag...

Ziska05

4 Antworten


Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Scheide juckt

Heiii Ich hatte am Donnerstag vor einer Woche geschützten sex. Nehme die Pille hab einmal eine vergessen. Habe danach also am Freitag direkt schmierb...

Gabbi

8 Antworten



Mal Mut zusprechen

Hallo an alle.. Ich schreibe hier das erste mal aber vlt hilft es euch... Ich bin mit 19 schwanger geworden... Mit 20 kam meine Tochter zu Welt... ...

Silvie3010

8 Antworten


Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und...

Esragltkn

4 Antworten