Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Söhne und Töchter

Hallo zusammen,   ich habe etwas, was mich seit einiger Zeit beschäftigt. Ich bin schwanger mit eineiigen Zwillingen (Kinder 3+4), es sind zwei...

Tina126

4 Antworten


kinder unterbringen für die geburt

wir haben ja schon 3 kinder und no. 4 kommt im sommer. bei der letzten geburt haben wir die kinder von einer babysitterin zu hause betreuen lassen...

WonderWoman

4 Antworten


Essen rund um die Uhr

Hallo, Ich wusste nicht genau, wie ich den Beitrag nennen sollte. Wir haben 7 Kinder zwischen 14 Monaten und 11 Jahren und „HUNGER“ ist bei uns ein ...

AusLiebeWirdLeben

8 Antworten


Auch nach 4 Kindern weiß ich nicht....

.... warum die Kids an Schul-und Kitatagen unbedingt länger im Bett bleiben wollen. Aber am Wochenende Frühaufsteher sind. Seit über 15 Jahren end...

kia-ora

8 Antworten


Wieviel bringt sich der Mann ein?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie sehr sich eure Männer bei Kindern und Haushalt einbringen. Wir haben 3 Kinder, die Zwillinge ...

Moonmoth

23 Antworten


Zocken....wie viele Geräte?

Wir haben Zwillingsjungs, 13 Jahre, die 2 verschiedene Zimmer haben. Dort haben sie keine Technik, bis auf ein Schul-Ipad. Beide gehen in eine Ga...

BB0208

6 Antworten


völlig überfordert

Hallo zusammen, ich fühle mich mit Job, Haushalt und Kindererziehung völlig überfordert und würde gerne von euch wissen, ob ihr Stellschrauben se...

Florentina046

15 Antworten


Streitereien

Hallo zusammen Wir haben 4 Kids(16,13,9 und 2) und die 3 grösseren streiten untereinander ziemlich viel. Da wird gepiesakt, gestichelt, bevormunde...

Nois

9 Antworten


Socken

Guten Abend, Eine absolut unwichtige Frage, aber sie beschäftigt mich gerade: Wie haltet ihr bei größeren Kindern die Socken der Familie auseinand...

85kathali

16 Antworten


Und plötzlich werden wir zu 6. sein…..

Hui….. na da ist ja mal was von Grund auf schief gelaufen. Im letzten Monat gab es eine Verhütungspanne und ich habe direkt am nächsten morgen die P...

Muffin2020

9 Antworten


eigenes zimmer

Huhu, hat bei euch jedes Kind ein eigenes Zimmer? Habt ihr dann noch ein Schlafzimmer?

Juliakinderreich

17 Antworten


Bitte um Erfahrungswerte

Hi zusammen, Also ich beschäftige mich gerade damit, obwohl es noch weiter hin ist, wann denn das dritte Kind kommt. Ich wechsle morgen in die 1...

Skorpion86

5 Antworten


das ging jetzt etwas zu schnell

nach längerem hin und her habe ich mich von meinem mann von einem 4. kind überzeugen lassen und prompt bin ich scheinbar im 1. zyklus schwanger geword...

WonderWoman

4 Antworten


Wichteln

Hallo Wer noch mitmachen möchte kann sich mal im Wichtelforum umschauen Anmeldung geht noch bis Freitag. MFG Oberwichtel

Oberwichtel2022

0 Antworten


Gerecht werden …

Ich muss einfach mal meine Gedanken aufschreiben. Ich habe 3 Kids - 6 Jahre 3,5 Jahre und 3 Monate. Wir wollten gerne 3 Kids haben und sind nun wi...

Frolle

13 Antworten


Kinderzimmer aufteilen in einer Großfamilie

Hallo, mein Mann (50) und Ich (44) haben insgesamt 14 Kinder (10 Mädchen und 4 Jungs), davon wohnen 12 noch zu Hause, die beiden ältesten Jungs (24...

Valerie44

31 Antworten


Ausgrenzung wer kennt es?

Hallo zusammen, ich hab mich gerade tierisch aufgeregt! Bin mit unserem 8. Wunder schwanger und meine Schwester hat unerwartet geheiratet und wi...

perlchen

12 Antworten


1. vs. 2. vs. 3. Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich bin nun zum 3. mal schwanger. Dies SS war nicht geplant, vor allem da ich eine Sohn mit 11 Jahren und eine Tochter mit 8 hab un...

Jacky2012

8 Antworten


Geregelten Ablaufplan frühmorgens?

Hi! Habt ihr für morgens einen geregelten ablaufplan? Die schule fängt bei uns badl wieder an und ich habe angst, dass es bei uns dann wieder etwas ch...

Carla34

8 Antworten


3. Kind? Uns fällt die Entscheidung sehr schwer

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir “helfen” meine Gefühlte einzuordnen. Wir wollten immer 3 Kinder, wir sind beide mit 2 Geschwistern aufgew...

Tina126

4 Antworten