Frage: Nachtrag

Sehr geehrter Prof. Dr. Eininiger, vielenn Dank für die schnelle Antwort. Ich habe noch etwas vergessen. Im Kindergarten sind Ringelröteln im Umlauf. Ich bin mir nicht sicher, ob sich meine Tochter angesteckt hat, da einige Kinder in der Gruppe meiner Tochter es schon bekommen haben. So kann man lange warten und spekulieren, ob man sich angesteckt hat oder nicht, weil die Inkubationszeit zwischen 4-14 Tagen dauern kann.. Ich möchte eigentlich ungern diese MMR Impfung verschieben und gehe davon aus, falls sie sich angesteckt hat und noch keine Symptome zeigt, nichts denke ich mal dagegen spricht. Vielen Dank Viele Grüße Tanja

von Bixaaa am 05.07.2017, 23:05



Antwort auf: Nachtrag

Hallo Tanja, Das sehe ich auch so. Alles Gute!

von Prof. Dr. med. Ulrich Heininger am 05.07.2017