Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 17.03.2017, 20:58 Uhr

was würdet ihr als Gast zu einer großen Garten-Hochzeitsfeier im Garten anziehen

???
Ich grübel gerade was man da so trägt...

Bin auch nicht die dümmste und möchte die Oberarme gerne bissel verstecken;-)
Kleidergröße 44 und 178 gross

 
7 Antworten:

lach...DÜNNSTE sollte es natürlich heissen

Antwort von wesermami am 17.03.2017, 21:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann denn ?

Antwort von Ellert am 18.03.2017, 19:06 Uhr

Im Sonner klassisch ein langes Sommerkleid
also über die Knie
gerne weiter geschnitten ( bin auch etwas dicker)
ggf eitwas über die Schultern
da gibts ja schöne leichte Sachen heute

Bei mir ist es eher der Bauch und Hintern als die Oberarme,
Bein zeig ich aber nicht gerne

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann denn ?

Antwort von wesermami am 18.03.2017, 20:55 Uhr

Im August...ist also noch etwas hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr als Gast zu einer großen Garten-Hochzeitsfeier im Garten anziehen

Antwort von Nenilein am 18.03.2017, 22:16 Uhr

Sowas in die Richtung?

https://www.google.de/search?biw=360&bih=265&tbm=isch&sa=1&ei=06LNWOqjN4f8UNnyl9AG&q=kleid+schultern+luftig&oq=kleid+schultern+luftig&gs_l=mobile-gws-img.3...3034.6820.0.7323.12.10.2.0.0.0.133.942.5j5.10.0....0...1c.1j4.64.mobile-gws-img..1.4.464...41.BzJaRroYVdM#tbm=isch&q=kleid+gro%C3%9Fe+gr%C3%B6%C3%9Fe&*&imgrc=fB01HGTrQNtsMM:

Nur würde ich nicht schwarz nehmen. Weiß leider nicht, wie man diese Kleider genau bezeichnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr als Gast zu einer großen Garten-Hochzeitsfeier im Garten anziehen

Antwort von Nenilein am 18.03.2017, 22:17 Uhr

Oder so?

https://www.google.de/search?biw=360&bih=265&tbm=isch&sa=1&ei=06LNWOqjN4f8UNnyl9AG&q=kleid+schultern+luftig&oq=kleid+schultern+luftig&gs_l=mobile-gws-img.3...3034.6820.0.7323.12.10.2.0.0.0.133.942.5j5.10.0....0...1c.1j4.64.mobile-gws-img..1.4.464...41.BzJaRroYVdM#tbm=isch&q=kleid+gro%C3%9Fe+gr%C3%B6%C3%9Fe&*&imgrc=6itLmEnWkd94uM:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr als Gast zu einer großen Garten-Hochzeitsfeier im Garten anziehen

Antwort von zschnecke am 20.03.2017, 10:37 Uhr

Wenn es sehr warm ist würde ich wahrscheinlich ein Leinenensemble wählen.
Lange, weite Leinenhose (braun, grau oder dunkelblau) passendes T-Shirt mit kurzen oder 3/4 langen Ärmeln und dazu ein lockerer Blazer.
Auf jeden Fall würde ich auf flache Schuhe achten (für die Beweglichkeit auf Rasen) und für den Abend ggf. eine Pashmina Schal mitnehmen. Kann im Garten ja Abends schnell feucht und kühl werden.
Bei einem Kleid würden mich Abends die Mücken nerven und bei einer Hose kann ich Abends auch schnell Strümpfe anziehen, wenn es feucht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr als Gast zu einer großen Garten-Hochzeitsfeier im Garten anziehen

Antwort von luna8 am 08.04.2017, 19:18 Uhr

Nicht die Dümmste war lustig ;)

Ein Walla Walla Kleid?

Kommt auch drauf an ob du ( sorry) dick bist oder schon ne schöne Körperform hast - da kannst du auch klassisch tragen, bist ja auch schön groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.