Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 22.10.2018, 22:31 Uhr

Rockiges Lied zum Hochzeitstanz?!

Hallo zusammen. Unser großer Tag rückt immer näher und wir haben noch immer kein Lied für den Hochzeitstanz. Wir hätten gern ein deutsches, rockiges Lied. Wie zum Beispiel "mach die Augen zu" von dieÄrzte. (Ist aber nicht so ganz das richtige ) Habt ihr da Vorschläge für mich? Achso, wir wollen wahrscheinlich einen discofox tanzen. Gibt es da überhaupt was?
Schon mal danke im vorraus und LG

 
6 Antworten:

Re: Rockiges Lied zum Hochzeitstanz?!

Antwort von Ylvie86 am 22.10.2018, 22:50 Uhr

Also es sollen schon Liebeslieder sein. Hatte ich vergessen zu erwähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockiges Lied zum Hochzeitstanz?!

Antwort von albaconi am 23.10.2018, 11:15 Uhr

Vielleicht findest du hier was. In den Foren werden viele gute Lieder genannt.

https://www.google.de/search?source=hp&ei=CObOW-C2OYXFwAK0l6iwDg&q=rockige+liebeslieder&oq=rockige+liebe&gs_l=psy-ab.1.0.0l4j0i22i30k1l4j0i22i10i30k1.1121.3348.0.5962.13.11.0.2.2.0.115.986.9j2.11.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.13.1025...0i131k1j0i10k1.0.VCmApWP1pWI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockiges Lied zum Hochzeitstanz?!

Antwort von stjerne am 26.10.2018, 8:13 Uhr

"Baby, I love you" von den Ramones?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"White Wedding" von Billy Idol?

Antwort von Leewja am 26.10.2018, 11:29 Uhr

war bei uns spontan das "Hochzeitstanzlied"(in der Kneipe Düne 13 auf Langeoog, völlig ungeplant), weil ich es den ganzen tag als Ohrwurm hatte und meine Trauzeugin es dann in der Kneipe gewünscht hat ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockiges Lied zum Hochzeitstanz?!

Antwort von Falbala am 04.11.2018, 13:55 Uhr

Heinz Rudolf Kunze, "Dein ist mein ganzes Herz"
Discofoxtauglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockiges Lied zum Hochzeitstanz?!

Antwort von subidu am 23.12.2018, 19:04 Uhr

Hallo, ich weiß ja nicht ob es zu spät ist.. Aber Freunde haben zu "nothing else matters" getanzt. Wunderschön, ich musste weinen (das tue ich nicht so schnell)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.