Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguinchen am 18.04.2017, 16:26 Uhr

Nettes Büchlein zur Hochzeit gesucht

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem netten Büchlein als Geschenk zu einer Hochzeit von Freunden, zu der wir eingeladen sind, aber nicht gehen können.
Evtl kennt ja jemand etwas, z.B. kleine lustige Kurzgeschichten über die Ehe o.ä.
Ich möchte gerne eine schöne Karte schreiben und diese dann zusammen mit dem Buch als Geschenk schicken.

Danke vorab für eure Ideen!

 
1 Antwort:

Re: Nettes Büchlein zur Hochzeit gesucht

Antwort von Nubira84 am 22.04.2017, 16:07 Uhr

Es gibt ein Buch Hochzeit machen ist so schön von ars Edition. Haben wir zur Verlobung bekommen und ist sehr schön. Kinder haben hier Bilder und lustige Kommentare über die Ehe gestaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.