saft verdünnen

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: saft verdünnen

muss ich fertigen saft banane und apfel verdünnen oder kann mein baby so trinken?? ist neun monate

von Barbarina3 am 31.07.2017, 15:33



Antwort auf: saft verdünnen

Liebe „Sibel“, ja, als Getränk empfehlen wir unsere HiPP Säfte (100%) noch mit Wasser im Verhältnis 2 Teile Wasser zu 1 Teil Saft zu verdünnen. Selbstverständlich kann der Wasseranteil auch noch größer ausfallen. Viele liebe Grüße Doris Plath

von Doris Plath am 01.08.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Saft verdünnen

Hallo, habe eine Frage bzgl. der Verdünnung von Getränken. Fange demnächst an Zuzufüttern und möchte auch anfangen meiner Kleinen andere Getränke anzubieten. Mit welchem Wasser kann ich Getränke verdünnen?? Kann ich normales Leitungswasser nehmen oder muss ich es erst abkochen - wie sieht es mit Mineralwasser aus?? Vielen Dank für ihre Antwort + ...


Darf ich ein Schuß Saft ins Wasser?

Hallo. Meine Tochter ist 13 Monate und hat eigentlich immer nur Wasser getrunken. Seit kurzem ist es so das Sie das Wasser ablehnt. Ich habe schon vieles versucht aber keine Chance. Meinen Sie das es möglich ist, etwas Saft in das Wasser zu mischen? Ich hatte bisher halt bedenken, dass meine Tochter sich an den Zucker gewöhnt und nur noch Saft möch...


Dauerantibiose, Verstopfung, Milch verdünnen?

Hallo, mein Sohn (3 Monate) bekommt seit seiner Geburt Dauerantibiose. Anfangs hatten wir Hipp Comfort, davon hat er dunkelgrünen Durchfall bekommen. Wir dachten das liegt am Antibiotikum. Wir haben dann aber auf Hipp Combiotik gewechselt und seitdem sieht der Stuhlgang farblich normal aus und war fester. Jetzt ist er aber zu fest, wie Knete. Wir w...


Püppi verweigert Wasser/Tee/Saft...HILFE!!!

Hallo liebes Experten-Team, unsere Maus ist nun 10 Monate alt, wiegt ca. 8,5kg und ist 75cm groß. Mit dem Brei essen klappt es seit kurzem recht gut, klar hat sie mal einen oder zwei Tage wo sie nicht viel essen mag, aber das ist für mich ok da wir Erwachsenen ja auch schon mal einfach nicht so viel Appetit haben. Ihr Speiseplan sieht etwa...


Flasche verdünnen

Liebes Hipp Team, unser Sohn, 1 Jahr, bekommt einmal Folge 2 ohne Stärke abends und Pre einmal in der Nacht. Wenn wir die ausschleichen wollen, kann ich die wirklich mit Wasser verdünnen, also weniger Milchpulver verwenden? Es heißt ja, dass es so wichtig ist lt Packungsanleitung zuzubereiten, weil sonst die Menge und Dosierung nicht stimmt. Da...


Wie lange sind Saft und Brei geöffnet haltbar?

Zwar koche ich selbst, werde die Beikost aber mit Gläschen ergänzen. In den Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei (selbst gekocht) kommt ja noch Apfelsaft-oder Brei. Da man ja nur wenige Löffelchen davon braucht, wollte ich fragen, wie lange ein geöffneter Apfelsaft von Hipp (der 100% Apfelsaft, nicht mit Wasser verdünnt) und der Apfelbrei im Kühlschrank ...


Saft

Guten Tag, Meine Tochter ist 18 Wochen alt und bekommt zu Mittag Gemüse Kartoffel Brei. Darf ich ihr zwischendurch immer wieder mal ein paar schlucke Hipp Tee oder stark verdünnen Saft anbieten da sie sehr viel schwitzt.


Flasche verdünnen?

Liebes Expertenteam,  Unser 8,5 Monate alter Sohn bekommt morgens 180 ml Pre, am Mittag isst er ca 120 g Brei und bekommt danach keine Milch, am Nachmittag isst er zwischen 50-120 g Brei und keine Milch, am Abend bekommt er 90 g Brei und trinkt danach 120 ml Pre. Um 21 Uhr trinkt er nochmal 235ml Pre und schläft durch. Ab und an wacht er einmal...


Apfel statt Saft

Hallo Frau Frohn, unser Sohn ist 5 Monate alt und isst seit 2 Wochen Brei. Wir haben jetzt zum ersten Mal Fleisch und Apfelsaft verwendet. Leider wird ein Großteil des Saftes jetzt im Müll landen, da es bei uns sonst keine Verwendung hat, obwohl ich jetzt schon 13 Portionen auf Vorrat gemacht habe. Das Gemüse dämpfe ich in einem Einsatz im Topf...


Babybrei Selbermachen mit Saft ?

Hallo, wir geben unserer kleinen Tochter ( 5 1/2 Monate) seit 2 Wochen Beikost. Sie ist den Brei super gut auch den selbstgemachten. Nun meinte meine Hebamme das wir nach dem wir die letzten 4 Tage mit Gemüse-Kartoffelbrei sehr gut gefahren sind, dass wir mit Gemüse-Fleischbrei langsam beginnen sollten. Nun enthalten die allermeisten Breirezept...