Frage: Yogi Tee

Können sie mir dann bitte auch noch sagen wieviel ich von diesem Tee (yogi Tee) trinken soll oder muss damit es wirkt. Dankeschön

von Edda1984 am 15.12.2013, 10:38



Antwort auf: Yogi Tee

Liebe Edda, Bitte nicht mehr als drei große Tassen pro Tag. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.12.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Yogi Tee

Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage: Ich bin in der 9. SSW. Darf ich Yogi Tee trinken? Ich hbae gehört, er sei Wehenfördernd, da habe ich doch meine Bedenken... Vielen Dank schon einmal im vorraus!


Yogi Tee?

Meine Freundin trinkt seit ein paar Tagen "Yogi Tee" Das Rezept hat sie von ihrer Hebamme. 1 Zimtstange 10 Nelken Ein kleines Stück Ingwer 1 eßlöffel Verbenenblätter Was soll dieser Tee bewirken? Bzw. Was bewirkt er? Darf man diesen Tee ohne Aufsicht trinken? Lg Jessica


Yogi tee

Hallo ich Grüße Sie. Ich bin heute in der 40 ssw (39+2) und wollte wissen ob ich jetzt schon diesen Yogi tee zu wehen Anregung trinken darf.. Ich habe sehr starke hüft Schmerzen und kann auch kaum schlafen wegen der Hüfte und wäre echt froh wenn meine kleine paar Tage früher kommen würde oder zu mindest zum ausgerechnet Termin (19.12.2013). I...


Yogi Tee

Hallo danke für ihrern tipp mit dem Yogi Tee, jetzt noch mal ne kurze frage wie viel soll man davon trinken und was genau soll er bewriken? Lg Kerstin


Tee für Milchproduktion

Hallo Frau Höfel, ich bin derzeit in der 34 SSW. Können sie mir vielleicht einen Tee empfehlen, um die Milchproduktion anzuregen ? und ab welcher woche sollte ich diese konsumieren ? Vielen Dank :)


Tee

Guten Tag, nach meiner 2 biochemischen Schwangerschaft diesen Monat (abgang immer in der 2ten Woche nach nmt, nix im ultraschall) Soll ich ab den nächsten zyklus prophylaktisch ASS100 nehmen. Jetzt habe ich von den ,,Nest Reinigungstee,, gehört und frage mich ob es sinnvoll ist ihn mal einen Monat zu probieren um evtl Giftstoffe (durch rauchen)...


Tee baby 5,5 Monate

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate und wir haben leider immernoch Probleme mit festem Stuhl. Ich mache jetzt immer 10ml mehr Wasser ist die Pre und seither ist es etwas besser geworden. Ab wann kann ich ihr Fenchel Tee geben und wie viel? Wir haben bis jetzt nicht richtig mit Beikost gestartet. Sie bekommt 1x am Tag ein paar Lö...


Wieviel Kamillen Tee darf ich trinken

Ich bin krank und habe jetzt locker 4 Tassen getrunken im Internet steht man darf Kamillen Tee nur 1-2 Tassen trinken Bin in der 32 SSW


Tee

Hallo Frau Höfel, Ich bin ziemlich verunsichert was 2 Tees angeht. Kann ich diese trinken oder lieber nicht? Tee 1: Apfel*, Hibiskusbluten*, Hagebutte* (18 %), Zitronenmelisse*, Kiefernsprossen* (8 %), Schwarze Johannisbeeren* (8 %), naturliches Schwarze Johannisbeeraroma, Buchublätter*, Sußholzwurzel*, suße Brombeerblätter*, naturlich...


Ist eine Tasse Ginseng Tee nun gefährlich?

Habe gestern im China Restaurant 1 Tasse ginseng Tee getrunken. Bin momentan in der 14.ssw. Da mich der tee sehr müde gemacht hat habe ich es bei einer kleinen Tasse belassen & zu meinen erschreckenden nachgelesen das dieser Fehlgeburten auslösen kann! Muss ich mir jetzt sorgen machen?? Werde ihn natürlich nicht mehr trinken