Frage: woran liegt das?

Hallo, Ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich bin im 9. Monat schwanger und bei mir wurden Chlamydien gefunden mein Mann hat sich auch Testen lassen und heute erfahren das er keine hat. Woran liegt das ich hatte ja nur mit ihm Geschlechtsverkehr

von KathArina__ am 20.04.2016, 16:20



Antwort auf: woran liegt das?

Liebe KathArina__, sind Sie früher schon mal auf Chlamydien getestet worden? Es gibt auch eine chronische Form. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Übungswehen oder liegt das Baby dort?

Hallo Frau Höfel, vermutlich kann man die Frage nicht eindeutig beantworten, aber bestimmt können sie einschätzen wonach es sich eher anhört. Bisher lag das Baby beim Ultraschall in bel, ich habe auch wenn ich Bewegungen merke diese meist immer nur im Unterbauch wahrgenommen. Jetzt war das zwei - dreimal so, dass der Unterbauch(unter bauchnabel Be...


Baby liegt nur auf einer Seite

Liebes Hebammen-Team, ich bin aktuell in der 39. SSW (38+4) und erwarte mein erstes Baby. Bisher verlief die Schwangerschaft unkompliziert. Mein FA sagte mir, dass das Baby im Becken liegt und im Falle eines Fruchtblasensprungs kein liegender Transport notwendig sei. Nun stelle ich seit ca. einer Woche fest, dass mein Baby nur noch auf der li...


Baby liegt weit oben im Bauch

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Frage. Ich bin in der 21+0ssw mit meinem 3.Kind.Und habe eine Vorderwandplazenta. Nun die Frage, meine Hebamme hat heute meine Bauch abgetastet und fest gestellt das das Baby ganz oben im Bauch liegt, kann das gefährlich sein für mich und das Baby und wie kommt das??? Es drückt meine Rippen richtig auseinander. ...


Baby liegt nur auf einer Seite

Liebe Frau Höfel, unser Sohn, 3 Monate, liegt bevorzugt mit dem Kopf links, dies hat sich in den letzten Wochen immer mehr verstärkt. Man kann seinen Kopf nicht mehr nach rechts legen wenn er auf dem Rücken liegt, auch im Tiefschlaf nicht. Entweder er liegt dann ganz auf der rechten Seite oder der Kopf liegt auf dem Hinterkopf nur leicht nach recht...


Baby liegt schon tief unten

Hallo Frau Höfel, Mein Baby liegt schon sehr tief unten, das sieht man auch schon an meinem Bauch, der sich deutlich gesenkt hat. Jetzt habe ich jedes Mal, wenn der Kleine sich bewegt so ein Gefühl in der Scheide als wäre er dort schon also komische bewegungsgefühle in der Scheide. Ist das nur Einbildung oder kann das Baby da wirklich schon ran ko...


Wie liegt mein baby

Hallo Frau Höfel, Ich befinde mich in der 33. SSW und mein Baby ist nach wie vor sehr aktiv nur nachts spüre ich ihn nicht oder kaum. Nun Frage ich mich wie der kleine Mann wohl liegt? Selber kann ich es leider nicht ertasten,hab es schon mehrfach versucht bekomm es aber einfach nicht hin. Nun hoffe ich das sie mir anhand meiner Beschreibung sag...


Pessar liegt mal höher mal tiefer

Hallo, Und zwar ich habe vor gut zwei Wochen einen pessar gelegt bekommen wegen einer Gebärmutterhals Verkürzung auf 1,7 und wurde mit 2,4 entlassen. Bekomme jetzt nifidipin 4 mal tgl und soll uterogest einführen. Ich hab manchmal das Gefühl das nur ein halber finger einführbar ist bis ich an den pessar stoße und mal ein ganzer Finger. ...


Muss ich mir Gedanken machen, wenn mein Baby nur noch auf dem Rücken liegt?

Hallo Frau Höfel, mein Baby ist 15 Wochen alt. Sie will nicht mehr auf der Seite liegen. Sie strampelt so lange rum, bis Sie auf dem Rücken liegt. Und dann schläft Sie immer in Rückenlage. Sie dreht meist ihr Gesicht selbst auf die Seite. Muss ich mir große Sorgen machen, zwecks verschlucken oder Erstickungsgefahr? Liebe Grüße


Schädel liegt auf symphyse

Hallo Frau Höfel, heute wurde durch meine Hebamme festgestellt das mein Baby in SL liegt aber er liegt mit dem Kopf genau auf der symphyse was sehr schmerzhaft für mich ist. Da ich meinen Sohn mit bei der Vorsorge hatte,war leider keine Zeit zu fragen wie man eventuell versuchen kann das Baby dazu zubringen mit dem Kopf tiefer zu rutschen. Desha...


Geschwisterkind liegt dauernd auf meinem Bauch ssw14

Hallo, ich bin in der 14 ssw. Mein Kind (18 Monate alt und 14 kg schwer) ist auf meinem Bauch eingeschlafen. Wir schliefen so ungefähr 2 Stunden. Kann es meinem Baby im Bauch schaden? Vielen Dank im Voraus VG