Frage: Woher & welches Lackmuspapier, wie verwenden?

Liebe Frau Höfel, der Cerclage Pessar Ring bzw. der damit verbundene Ausfluss macht mich wahnsinnig. Fast täglich tropft es. Auch mal schwallartig. Ich habe die ph teststreifen zuhause von merrck/ und einige wenige Testhandschuhe. Ist es einfacher, bzw. besser mit dem Lackmuspapier zu testen? Woher und welches soll man da kaufen? Ich verzweifel noch und habe Angst einen hohen Blasensprung zu übersehen. Wie testet man am besten ? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von LadyMama am 28.04.2016, 17:52



Antwort auf: Woher & welches Lackmuspapier, wie verwenden?

Liebe LadyMama, am einfachsten sind die Teststäbchen zu nutzen. Das Lackmuspapier ist so weich, dass kommt immer an die Schamlippen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Lackmuspapier - Unterschied Urin oder FW

Liebe Frau Höfel Hätte da mal eine Frage betreffend Lackmuspapier: Erkennt das Lackmuspapier den Unterschied zwischen Urin oder Fruchtwasser? Möchte mir solche Streifen zulegen und dann in die Slipeinlage legen. Da es wohl aber eher (hoffentlich) um Urin (Inkontinez) handelt, müsste das Papier ja den Unterschied erkennen. Könnten ev. meine Te...


Lackmuspapier

Hallo! Welche Farbe nimmt gelbes Lackmuspapier bei Urin bzw. Fruchtwasser an? Danke, mfG, Laura


woher bekomm ich lackmuspapier?

habe grade in nem ratgeber gelesen das man lackmuspapier benutzt um zu bestimmen ob fruchtwasser abgeht oder nicht. woher bekomme ich das? habe schon gegoogelt, kann aber nix finden. es soll sich blau oder irgendwie rot färben wenns fruchtwasser tröpfchenweise abgeht. lg


Lackmuspapier? Frage gerne an alle

Hallo Frau Höfel, Verfärbt sich das Papier (normal rot nach verfärbung blau) auch wenn Urin drauf kommt??? habe heute gedacht es tropft fruchtwasser habe getestet und es war alles okay.. also keine verfärbung.. habe es dann ins klo geschmissen und vor dem abziehen noch pipi gemacht (also sozusagen aufs papier) und dann wars plötzlich blau!! ...


Wie muss sich Lackmuspapier bei Fruchtwasser färben?

Bin jetzt bei 38+3 und GMH so gut wie verstrichen, Muttermund 2cm(oder auch schon mehr), über den Tag sehr oft Wehen aber eben nix wo man los fahren muss. Da ich sehr viel Ausfluß hab(mal ganz viel zäher, dann wieder flüssiger) hat mein Mann heute in der Apotheke Lackmuspapier geholt damit man schauen kann ob nicht doch Fruchtwasser bei ist. Leid...


Lackmuspapier

Hallo Frau Höfel, ich befinde mich derzeit in der 38 SSW. Da ich in den letzten Tagen vermehrt Ausfluss habe und ich mir nicht immer sicher bin das es auch Ausfluss ist , habe ich mir pH-Indicator paper pH1-14 geholt....das papier ist Gelb......können sie mir villt sagen wie ich es Anwenden muss???? Es ist eine Farbtabelle dabei , und die zeigt...