Frage: Wochenfluss nach einer Woche zu Ende

Hallo! Ich hatte vor einer Woche einen Kaiserschnitt. Nun habe ich seit heute morgen schon keine Blutung mehr. Das kann doch nicht sein oder? Muss ich mir Sorgen machen?

von melly2607 am 30.04.2016, 16:44



Antwort auf: Wochenfluss nach einer Woche zu Ende

Liebe melly, ja, eine Woche ist arg wenig. Bitte bewegen Sie sich etwas (vielleicht ein kleiner Spaziergang). Danach sollte zumindest ein wenig laufen. Solange Sie fieberfrei sind und keine Schmerzen haben, ist es aber kein Notfall. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.05.2016



Antwort auf: Wochenfluss nach einer Woche zu Ende

Nein, ich würde das abklären lassen. Wenn du keine Schmerzen hast sofort morgen früh den FA anrufen und Termin machen. Wenn Schmerzen kommen ab in die Klinik. Könnte. Ein Stau sein oder Entzündung. Lieber mal nachschauen lassen. Gute Besserung!

von krümelchen2016 am 30.04.2016, 21:20



Antwort auf: Wochenfluss nach einer Woche zu Ende

Hallo bei mir kam nach der spontanen Entbindung immer 1 mal am tag ein kleiner Schwung. Solange nur ein Tag nix kommt kannst du warten.aber danach muss es abgeklärt werden da ein Stau vorliegen könnte. Bauchmassage und auf den Bauch legen mit erhöhten Po sollte helfen. Hab ich auch gemacht und von meiner hebi hatte ich Globulis. Und beim Arzt vorbei schauen falls schmerzen auftreten. Hast du denn eine hebi die mal nachschauen kann? Ich war immer sehr froh gleich jemanden zu haben der geschaut hat. Lg

Mitglied inaktiv - 30.04.2016, 22:10



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann Ende Wochenfluß? (schwimmen)

Bei meiner Tochter (KS, Juli 2005) hatte ich 12 Wochen Wochenfluß. Mein Sohn (spontane Entbindung) ist jetzt 7 Wochen alt. Ich habe nur mehr ganz wenig gelben Wochenfluss und immer auch ein/zwei Tage nichts. Wie lange sollte ich denn wirklich ohne Ausfluß sein, damit ich wieder schwimmen gehen kann? Wir wohnen zur Zeit in Griechenland und bei der ...


Wochenfluss - und kein Ende

Hallo Frau Höfel, ich habe vor über drei Wochen entbunden (5.Kind) und immernoch blutigen,frischroten Wochenfluss. Langsam nervt er mich Kann das wirklich sein? Ich dachte so 10 Tage und dann würde er eher abklingen??? Aber 3 Wochen? Ist das normal? Danke und liebe Grüße miriam


Wochenfluss plötzlich zu Ende

Liebe Martina Ich habe am12.10 meine Tochter 'normal' geboren. Der Wochenfluss lief immer ganz normal. Teilweise dachte ich zwischendurch schon immer,es sei bald zu Ende,da sich die Blutung hin und wieder schon ins bräunliche verfärbte. Gestern jedoch war sie wieder relativ stark,mit viel frischem Blut. Seit gestern Abend/Nacht bis jetzt ist überh...


Einmalige Periode nach Ende Wochenfluss

Liebe Frau Höfel, ich hatte ca. 9 Wochen Wochenfluss und 12 Wochen nach Entbindung einmalig meine Periode. Seitdem nicht mehr. Dies ist nun über 2 Monate her. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Ich stille voll. Gibt es Grund zur Beunruhigung? Vielen Dank und beste Grüße!


Wochenfluss Ende oder Stau?

Hallo Frau Höfel, Heute vor 5 Wochen wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geholt. Ich hatte in der 2. Woche in einen Stau der mit zwei Tabletten cytotec wieder zum laufen gebracht wurde, Ende der 3. Woche hatte ich dann wieder leichte Schmerzen in Höhe der Gebärmutter, vorallem wenn ich die kleine beim stillen auf dem Bauch hatte, keinen Woche...


Ende Wochenfluss (Sectio)

Guten Tag Frau Höfel, zunächst wünsche ich Ihnen eine gute Rückreise! Mein Wochenfluss wurde ab der 3. Woche schwächer und war orange und schleimig. Im Verlauf der 4. Woche zunehmend weniger und Farbe noch etwas heller orange-gelb. Seit 1-2 Tagen ist er so gut wie verschwunden, aber "weiß" war er nie, so wie der Verlauf beschrieben wird. K...


Re Ende Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, hallo Andrea6, danke für das Beantworten meiner Frage zum Ende des Wochenflusses. Jetzt hat sich dieser verändert und ich bitte nochmals um Ihren Rat. Wochenfluss war ja seit 2 Tagen kaum mehr vorhanden und seit 1 Woche orange - gelblich. Vorhin hatte ich beim Abwischen auf dem Toilettenpapier einen rötlich-rosa farbenen Aus...


Wochenfluss kein Ende in Sicht

Hallo Fr Höfel, ich habe seit etwa 2 Wochen nur noch schleimigen Ausfluss. Dieser kommt einmal täglich als Schwall und ist hellgelb oder durchsichtig. Ich war zur Nachsorge beim Gyn. Er sagte meine Gebärmutter sei leer. Ist ja gut... Wieso geht dann jeden Tag noch gut Schleim ab? Muss das nicht bald mal Nachlassen? :-( Danke Ihnen!


Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, ist es normal dass die Lochien nach 6 Wochen wieder blutig sind? Vielen Dank und liebe Grüße


Wochenfluss Trichomomaden??

Hallo Frau Höfel, ich bin total durcheinander.  Ich  habe vor 21. Tagen per sectio entbunden . Kind 3120gram. Wochenfluss hat immer mal ein zwei Tage Pause gemacht . Habe das kontrolliert im KH alles war gut . Mit Bauchlage und hirtentäscheltee kam dann wieder immer viel . Der Wochenfluss war jetzt hellbraun und seit gestern ist er wieder hellr...