Frage: Windei/ eckenhocker

Guten Tag Frau Höfel, ich bin nun irgenwas mit 7+6 , letzte Woche dienstag war ich das erste Mal beim Frauenarzt dort war nur eine leere fruchthöhle zu sehen ca 1.3 cm groß , meine letzte Regel war am 27.5 gkv hatten wir am 13.6 zu keinem anderen Zeitpunkt. Es ist also auszuschließen das sich die Befruchtung großartig verschoben hat . Geht ja Max 3 Tage liest man immer. Diese Woche mittwoch war die fruchthöhle bei ca 1.8 und immernoch nix zu sehen . Besteht noch Hoffnung oder eher nicht . Bis wann muss man spätestens etwas sehen können ?ich habe aehr extreme übelkeit wie bei meiner zweiten schwangerschaft. Kann man bei einem windei auch auf einen natürlichen Abgang warten oder ist das eher unwahrscheinlich und es muss eine Ausschabung oder ansaugung stattfinden ?nächste Woche Freitag soll ich in die Klinik die sollen dann Nochmal nachschauen und dann sehen wir weiter . ich hoffe sie können meinen Fragen aus der Ferne etwas beantworten . Lieben Dank .

von cathy18 am 24.07.2015, 09:57



Antwort auf: Windei/ eckenhocker

Liebe cathy, nächsten Freitag haben Sie Gewißheit. Dann muss man auf jeden Fall etwas sehen. Wenn nicht, können Sie auf einen Spontanabort warten. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.07.2015