Frage: Wildes Fleich

Hallo Frau Höfel, Ich habe vor 6 Monaten entbunden. Bei der Geburt hatte ich einen Dammriss und einen Scheidenriss. Da ich Monate danach ein Ziehen in der Scheide hatte, bin ich zum Arzt. Diese meinte, dass sich bei der Narbe wildes Fleisch gebildet hat und ich es verätzen lassen soll. Da ich jedoch Angst davor hatte, lies ich es nicht machen. Die Ärztin meine, dass es auch eventuell von alleine besser wird. Jedoch nässt das wilde Fleisch ganz fürchterlich und ich habe seit zwei Tagen einen ziemlichen Druck, so ein unangenehmes ziehen unten. Kann es auch vom wilden Fleisch kommen ? Und soll ich es doch verätzen lassen ? Ich denke von alleine wird es leider nicht weggehen. Danke Julia

von Minimaus Alexia am 29.08.2014, 20:34



Antwort auf: Wildes Fleich

Liebe Julia, sprechen Sie noch einmal in Ruhe mit einer Gyn in der Klinik oder in einer Praxis in der ambulant operiert wird. Sie sollen Ihnen noch einmal erklären, was genau gemacht wird. Meist geht so ein Eingriff mit einer kurzen Narkose oder mit einer guten örtlichen Betäubung ohne große Schmerzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.08.2014