Frage: wieviel gramm kartoffel zu pastinake

hallo ich kaufe alete gläser und habe pastinkae gefüttert und möchte bald die kartoffel dazu geben. leider gibt es von alete kein glas mit pastinkae und kartoffel.jetzt wollte ich kartoffeln slebst kochen und mit dem pastinaken gläschen mischen. wieviel gramm vom gläschen und wieviel gramm kartoffel sollte ich denn mischen ? danke

von jennly13 am 16.03.2016, 16:03



Antwort auf: wieviel gramm kartoffel zu pastinake

Liebe jennly, eine normalgroße Kartoffel auf ein Glas Pastinake. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Beikost - Kartoffel ohne Fetzugabe?

Hallo! Unser Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und wurde bisher voll gestillt, allerdings haben wir die Abendstillmahlzeit vor ein paar Tagen durch eine Flaschenmahlzeit (HA 1) ersetzt, die er inzwischen auch sehr gut annimmt. Nun wollen wir mit der Beikosteinführung beginnen und ich habe gehört, das man mit Kartoffel beginnen soll, erstmal ohne K...


Sodbrennen --> rohe Kartoffel?? Wichtig

Guten Tag Frau Höfel, in einem Buch ("Die Hebammen-Sprechstunde") habe ich gelesen das man gegen Sodbrennen den Saft einer rohen gerieben Kartoffel mehrmals täglich trinken soll. Kann ich die Kartoffel auch roh essen?? Schmeckt mir einfach besser, oder ist das irgendwie schädlich. Liebe Grüße Britta


Kartoffel nicht gegessen !

Hallo, ich habe meiner Tochter heute das erstemal Pastinake mit Kartoffel gegeben (habe die Kartoffel selbst gekocht und dann mit Pastinake vermengt) Leider hat sie dabei das Gesicht immer wieder verzogen und immer wieder alles mit der Zunge rausgedrückt ! Vielleicht habe ich zu viel Kartoffel rein gemacht! Wie ist die beste Mischung, möchte da...


kartoffel grün

Hallo! Ich habe heute mittag kartoffeln gekocht und anschließens geschält verzehrt! Vir dem kochen ist mir aufgefallen dass eine eine grünliche stelle an der schale hatte; beim essen viel mir dies nicht mehr auf und ich habe sue geschält gegessen! Kann ich meinem baby geschadet haben? (38ssw) Ich habe keine beschwerden! Vielen lieben dank f...


rohe Kartoffel gegen Sodbrennen

Liebe Frau Höfel, ich bin jetzt sehr verunsichert. Mir wurde gesagt, dass ich rohe Kartoffel gegen Sodbrennen essen solle. Gerade als ich zum zweiten Mal in die Kartoffel gebissen hatte, meinte mein Partner, dass dies nicht gut sei. Beim Google habe ich das jetzt dann auch gesehen. Es waren zwei Bissen von der Kartoffel. Ob da jetzt grüne St...