Frage: Wieland noch?

Liebe Frau Höfel Unsere Anna wurde am 15.05.2014 geboren da sie die Brust nu anschrie entschlossen wir abzustillen, seit der 2 Woche plagen sie extreme Blähungen mit Schreiattacken bis zu 8 Stunden täglich. Um die 10 Lebenswichtigen wurde es kurz besser und ich dachte schon hurra es ist geschafft, seit der 12 Lebenswoche sind die Blähungen schlimmer den je zurück. (Wir haben nichts umgestellt). Wir haben echt schön alles probiert Kirschkernkissen, warmes Bad, Bauch föhnen, Fliegergriff, in jedes Flascherl Lefaxin, TT hasst sie hatte sie schon mehrmals 1 Stunde drinnen und sie schreit nur noch mehr. Ich kann echt bald nicht mehr. Lt. Kinderarzt ist sie organisch gesund und hat nur noch immer die Dreimonatskoliken aber wie lange noch!!!!!! Kann sie auch niemanden stundenweise geben da alle Verwandten zu weit weg wohnen, mein Mann arbeitet im Aussendienst fährt frühmorgens gegen 5 weg und kommt nie gegen 18 Uhr heim und dann will er verständlicherweise seine Ruhe. Mein Problem mittlerweile ist das ich immer mehr Wut auf das eigentliche Wunschkind bekomme (hoff i darf das hier sagen). Wie lange kann das noch dauern? Könnte es nicht doch eine Milchunverträglichkeit sein? Stuhl ist normal gelblich breiig und richtig auch normal 1 bis 2 mal täglich. Tut mir leid das es so lang geworden ist. Sitz da mit den schreienden Kind am Arm und bin nur mehr am heulen. Lg eine verzweifelte Natascha

von Natascha 1981 am 04.09.2014, 16:59



Antwort auf: Wieland noch?

Liebe Natascha, Dill ist okay. Haben Sie einmal einen Besuch beim Osteopathen in Erwägung gezogen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.09.2014



Antwort auf: Wieland noch?

Die Nahrung rühren wir natürlich mit den Löffel an und lassen Sie kurz stehen.

von Natascha 1981 am 04.09.2014, 17:03



Antwort auf: Wieland noch?

War gerade noch mal in der Apotheke wegen Lefaxin der dortige Magister hatte auch ein Kolikbaby und gab mir den Tipp in jedes Fläschchen 10ml Dilltee zu mischen. Selbst gekocht auf 1 Liter Wasser 1TL Dillssamen aufkochen lassen 10 Minuten ziehen lassen. Kann ich das echt versuchen, bzw. kann da eh nix passieren. Lg Natascha

von Natascha 1981 am 04.09.2014, 18:32



Antwort auf: Wieland noch?

Sorry vergessen zu schreiben wir waren sowohl beim Osteopathen als auch bei der Cranio Sacral Therapie beides brachte keine Besserung passt dir Dosierung auch? Sie trinkt zur Zeit 180 ml Wasser 10ml ersetze ich durch Dilltee oder kann ich auch mehr geben? Danke für Ihre Arbeit. Lg

von Natascha 1981 am 04.09.2014, 19:10



Antwort auf: Wieland noch?

Liebe Natascha, eine Laktoseintoleranz ist sicherlich von Ihrem Kinderarzt ausgeschlossen worden. Eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit kann Ihr Ki-Arzt testen und eine stark hydrolysierte Spezialnahrung wie z.B. Pregomin oder Novalac verordnen. Und sei es nur probeweise. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.09.2014