Hallo Frau Höfel. Ich bin in einer verzwickten Lage. Ich habe zwei Töchter 4 Jahre und 8 Wochen. Die kleine wird voll gestillt. Leider habe ich immer wieder (wöchentlich) Brustentzündungen mit Fieber. Musste aber noch kein Antibiotikum nehmen. Meine Hebamme sagt das läge am stress und ich soll mich mit der kleinen ins Bett legen. Leider schläft sie aber tagsüber nicht gut im Bett oder Stubenwagen. Ich erkenne wenn sie müde ist und versuche sie hinzulegen. Das dauert manchmal bis zu einer Stunde. Dann ist sie eingeschlafen und nach 20 Min wieder wach. Im Kinderwagen oder in der Trage dagegen kann sie mehrere Stunden 2-3 selig schlafen. Was kann ich denn tun damit auch ich mal zur Ruhe komme? Mein Mann schmeißt schon den Haushalt und die Große. Großeltern haben wir keine in der Nähe. Danke für Ihre Antwort