Frage: Wie lange kann ich Belladonna D12 bei Zahnschmerzen nehmen?

Hallo.ich habe in dieser Ss ständig mit Zahnschmerzen zu kämpfen,sitze auch regelmäßig beim Arzt,nur hat der gerade Urlaub.seit einer Woche sind wieder Schmerzen da,war auch bei der Vertretung,aber die war uberfodert mit mir u die Schmerzen könnte sie mir auch nicht nehmen.mit Belladonna gehts einigermaßen,allerdings dann 5x täglich.Paracetamol möchte ich vermeiden.Wie lange kann ich denn Belladonna nehmen,ohne meinem Baby zu schaden?(30.ssw)

von MiaLuna2208 am 11.08.2014, 21:20



Antwort auf: Wie lange kann ich Belladonna D12 bei Zahnschmerzen nehmen?

Liebe MiaLuna, Homöopathie soll genommen werden bis Besserung eintritt. Dann absetzen. Schäden setzen Sie mit der einwöchigen Einnahme aber nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hilfe - Schwanger und Zahnschmerzen :-(

Hallo Frau Höfel! Ich bin in der Anfang 3. Monat schwanger und freue mich sehr. Z.Zt. bin ich von einer Erkältung geplagt und zu allem Übel rumort jetzt auch noch ein Weisheitszahn. Heute war ich schon beim Zahnarzt, habe einer OP aber aufgrund der örtlichen Betäubung nicht zugestimmt. Wenn die sChmerzen nicht von selbst nachlassen, müsste der...


Hilfe - Schwanger und Zahnschmerzen :-(

Hallo Frau Höfel! Ich bin in der Anfang 3. Monat schwanger und freue mich sehr. Z.Zt. bin ich von einer Erkältung geplagt und zu allem Übel rumort jetzt auch noch ein Weisheitszahn. Heute war ich schon beim Zahnarzt, habe einer OP aber aufgrund der örtlichen Betäubung nicht zugestimmt. Wenn die sChmerzen nicht von selbst nachlassen, müsste der...


4 monate und zahnschmerzen?

Hallo, meine kleine ist jetzt etwas über 4monate,und sie weint manchmal "ohne grund"... sie hat auch keine bauchschmerzen mehr. bzw ist es keinen weinen sondern schreiben mehr. ich habe das gefühl das sie schmerzen hat wegen der bald komenden zähne,kann das schon sein und kann ich ihr schon dentinox geben? Seit dem 19. ist sie 4 monate. einen...


Belladonna

Hallo Frau Höfel, wollte mal wissen was denn dieses Belladonna-Bild genau sein sollte, habe es zwar schon einmal gehört aber weiss im moment gar nicht was es genau ist? Lieben Dank vorab. :o) LG Dana


Apis Belladonna Globuli velati bei Schwangerschaft

Hallo, ich habe Halsschmerzen. Kann ich ohne Probleme Apis Belladonna Globuli velati nehmen ( hab schon bekonnen) Bin ein wenig verunsichert weil es verschiedene Ansichten bzw. Meinungen gibt. Danke Mauzi2014


Schwanger und Zahnschmerzen

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 10 Ssw und habe starke zahnschmerzen. Kann ich mir trotz der 1.Trimenion eine örtliche Betäubung geben lassen ohne Folgen? Lg


Frühwehen durch Zahnschmerzen ?

Hallo (: Ich lag über eine Woche in Krankenhaus Grund "Frühwehen, Trichterbildung, gbHals auf 2cm" Am Wochenende also Samstags fingen aufeinmal meine Zahnschmerzen an.m so das ich nicht schlafen konnte.. (Weißhitszähne) und mir nicht nur meine Zähne weh taten sondern auch alles andere am Kopfbereich. Vor diesem Wochenende war noch alles...


Zahnschmerzen in der Stillzeit

Ich hatte Anfang Januar eine Wurzelbehandlung, da der Schmerz nicht nachließ hat man nach gut einer Woche einen medikamentenaustausch gemacht und dabei noch etwas gefunden das wohl den Schmerz ausgelöst hat. Dann war ich 4 Tage schmerzfrei und Samstag bin ich dann mit pochenden schmerzen zum Notdienst der das ganze wieder öffnete, was aber keine sc...


Zahnschmerzen

Hallo Frau Höfel, ich bin heute 40+0 und habe Zahnschmerzen. Was könnte ich machen damit ich erst nach der Geburt zum Zahnarzt gehe? LG


Zahnschmerzen

Hallo, ich habe seit gestern Abend Zahnschmerzen. meine Frage, was darf denn eingenommen werden ? Evtl auch homöopathische Mittel ? Vielen Dank schonmal