Frage: Wie kann ich natürlich zum Stillen aufhören ?

Mein Baby ist jetzt 10 Tage alt aber ich kommen überhaupt nicht mit dem stillen klar ! Wie kann ich auf natürlichem Wege aufhören ohne Medikamente ? danke

von Jennifer24 am 04.05.2015, 18:42



Antwort auf: Wie kann ich natürlich zum Stillen aufhören ?

Liebe Jennifer, was ist denn das Problem beim Stillen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.05.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann wird das Spucken aufhören?

Sehr geehrte Frau Höfel, Schon langsam bin ich am verzweifeln... mein Sohn ist 7 monate alt und spuckt seit Anfang an die milch nach dem trinken und teilweise nach dem schlafen/minuten nach der Flaschenmahlzeit aus. Mittlerweile bekommt er eine 1er Nahrung (da ich dachte die bleibt eher drin, da sie Stärkehaltiger ist) und den Mittags- und Abendbr...


Natürlich Geburt mit Bandscheibenvorfällen bei Sternengucker ratsam?

Hallo, Ich habe einmal eine Frage: Ich habe einen doppelten Bandscheibenvorfall in der unteren LWS und unser kleines Glück ist ein Sternengucker. Falls sich das nicht noch ändert (aktuell 36 SSW) meine Frage: Ist es schlauer an einen Kaiserschnitt zu denken? Hab gelesen das viele Frauen nach Geburt Sternengucker Bandscheibenvorfälle be...


Abort noch natürlich möglich? (Möglicherweise dringend)

Liebe Frau Höfel, Das ist meine Situation: Seit der 9. Schwangerschaftswoche habe ich Blutungen. Seit etwa der sechsten SSW nahm ich Progesteron (Famenita), das ich aufgrund der Blutungen nun von 2 auf 3 Kapseln/Tag erhöhte. Meine Frauenärztin machte in der 9. und 10 SSW Ultraschall, es war jedoch nie ein Baby zu sehen. Sie hoffte auf einen E...


Abort noch natürlich möglich? (Möglicherweise dringend)

Liebe Frau Höfel, Das ist meine Situation: Seit der 9. Schwangerschaftswoche habe ich Blutungen. Seit etwa der sechsten SSW nahm ich Progesteron (Famenita), das ich aufgrund der Blutungen nun von 2 auf 3 Kapseln/Tag erhöhte. Meine Frauenärztin machte in der 9. und 10 SSW Ultraschall, es war jedoch nie ein Baby zu sehen. Sie hoffte auf einen E...


Aufhören zu rauchen

Ich wollte mich kurz erkundigen ist es gefährlich für das kind von einem tag auf den anderen aufhören zu rauchen?


Natürlich abstillen

Hallo... habe meine kleine 5 wochen gestillt und nach einer Brustentzündung das abstillen/abpumpen begonnen wollte nicht mehr stillen. Bin jetzt bereits bei woche 4.. War schon bei 1 mal am Tag und da streichte ich nur noch aus.. vor 2 Tagen bemerkte ich das über der Brustwarze beidseitig das Gewebe spürbar und härter ist und auch berührungsempf...


Wie lange brauch der Körper um eine Fehlgeburt natürlich auszustossen

Bin in der 7ssw und es wurde erneut eine verhaltene Fehlgeburt diagnostiziert. Meine Frage wie lange dauert es bis der Körper selbst die Fehlgeburt ausstösst? Ab wann word es für die Mutter gefährlich. Der hcg Wert war bei 98.000 Vielen Dank


Geburt natürlich anregen

Guten Tag Frau Höfel, ich bin heute 4 Tage vor dem ET und ich habe hier und da bereits leichte Senkwehen. Mein Bauch hat sich nochmals abgesenkt und ich würde ihm alsbald auf den Weg helfen wollen. Meine Hebamme(nicht präsent in der Schwangerschaft) meinte ich solle ihm die Zeit lassen. Mir machen die Beschwerden am Ischias und das nächtlich...


Gibt es Wehen die dann wieder einfach aufhören?

Hallo ich bin jetzt in der 37+5ssw das Baby liegt schon tief im Becken.. Hatte gestern am Nachmittag leichte Wehen die ich auch schon etwas veratmen müsste... Ich habe dann für ca 1 Stunde den Badewannen Test gemacht die Wehen sind geblieben aber in unregelmäßigen Abständen und sie sind von der stärke her gleich geblieben... Nach ca 2 Stunden si...


Vermeintliche GKS "natürlich" behandeln

Hallo! Wir befinden uns im Anfang in der Kinderwunschbehandlung. Laut Ärzten (ohne Tests in der 2. Hälfte gemacht zu haben ) habe ich vermutlich einen GKS da ich am Ende des Zyklus immer Schmierblutungen bekomme. Diesen Monat habe ich mit Ovu den Zyklus getrackt und der war am ZT15 positiv und ZT 11 fing die Blutung gaaanz leicht kaum sichtbar bar...