Frage: Wie kann ich herausfinden, was ich eigentlich will?

Guten Tag! Mein Sohn ist jetzt drei Monate und ein paar Tage alt. In der Schwangerschaft habe ich mir gesagt: Falls es klappt, dann stille ich, falls nicht, ist das sicherlich auch nicht so wild. Als unser Sohn mit fast 4 Kilogramm bei einer Größe von 56 Zentimetern auf die Welt kam (das Anlegen hat sofort wunderbar geklappt), hatten wir bereits in der zweiten oder dritten Nacht das Problem, dass er vor Hunger schrie (und bei mir die Milch nicht einschoss). Ich war so naiv und habe ihn von der Nacht-Kinderkrankenschwester mit so einer Wasser-Fett-Lösung zufüttern lassen. Das gleiche in den drei Folgenächten, und wir bekamen sogar zwei Fläschchen von dem Zeugs mit nach Hause. Zu mir: Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber laut Arzt gut eingestellt. Die Milch schoss (so sagen kann man das eigentlich nicht, es tröpfelte eher dann und wann) scheinbar nie so richtig ein, schon in der Schwangerschaft hatte ich die gleiche Brustgröße wie davor. Falls das überhaupt etwas zu sagen hat. Die erste Nacht zu Hause war ebenfalls eine Katastrophe, die Nachsorge-Hebamme kam am Tag drauf und empfahl uns Aptamil Pre zum Zufüttern. Stillen nach Bedarf? Fand sie doof. Eine vom alten Eisen ... Ich war so naiv, dass ich dachte, die Milch schießt schon noch so richtig ein. Ganz von allein. Ich habe studiert und recherchiere jeden Scheiß (Verzeihung, die Gefühle gehen mit mir durch ...). Nun wusste ich nicht einmal, dass hier die Nachfrage das Angebot regelt ... Ich versuche es kurz zu machen: Seit Geburt wird mein Kleiner also zugefüttert, Flasche und Brust klappten relativ gut zusammen (leider hat er auch Koliken und ist seit jeher ein eher schlechter Trinker). Seine Bauchbeschwerden wurden im dritten Monat schlimmer, das Trinken an der Brust wurde immer mehr zur Zerreißprobe, bei jedem Füttern (egal, ob Flasche oder Brust) schrie er. Meine Nerven lagen oft blank, sodass ich oft abgepumpte Milch auch tagsüber mit der