Hallo, Mein Ogtt war: 90-188-145. Heute war ich - Sssw 30+3 in der Diabetesberatung und Messe Blutzucker. Eine Stunde nach Essen war er bei 126( sehr viele Linsen und Rohkost u.Knäckebrot) zwei Stunden danach bei 106. Bereits nach dem Ogt Wert 50ml Lösung 133 vier Wochen zuvor Ssw 25+5 hatte ich sehr auf die Ernährung geachtet. Keine Säfte Zucker etc. Einmal war das Fruchtwasser in oberer Norm in SSW 21+4 sonst immer alles im Normbereich. Ssw 29+5 die Werte Gewicht Kind 1475g Hc 27,19 Fod 9,73 Bpd 6,34 Ac 26,75 Fl 5,62. Fruchtwasser gleich geblieben nicht weiter gestiegen wie in Ssw 25+5 Ssw 25+5 die Werte Gewicht Kind 925g Hc 24,17 Bpd 6,76 Ac 21,93 Vorherige Werte haben immer gepasst Kind aktiv. Ogtt war keine Indikation haben es aber trotzdem gemacht. Ein Wert erhöht. Achte sehr auf Ernährung. Viele Balastoffe, Gemüse Fisch Fleisch etc. Bewegung. In zehn Tagen schicke ich der Diabetologenasistentin die weiteren gemessenen Werte. Können Nach diesen Werten vom Kind und Zucker Schäden aufgetreten sein beim Kind oder Entwicklungsstörungen? Das Krankenhaus sagte am Infoabend das man bei diätischen Schwangerschaftsdiabetes bei Ihnen entbinden kann, keine Kinderstation. Habe dort ein gutes Gefühl Sohn vor Jahren dort entbunden. Vielen Dank für die Information. Liebe Grüße von LenaChristine am 09.08.2016