Frage: werden die geburten einfacher?

hallo,ist das richtig das jeder darauf folgende geburt mit dem nächstem kind einfacher und schneller wird? falls sie einige angbaben brauchen: 1 kind spätabort 21ssw 27cm 270gramm...(sponntan) wäre 8 jahre alt 2 kind 40 ssw 54cm 4040gramm (saugglocke) heute 6 jahre alt.6std bis zur muttermundsöffnung ..4 std bis zur geburt nach muttermundsöffnung.habe insgesammt 10 std benötigt.. kind drei ist unterwegs,wäre die geburt einfacher und würde es schneller von statten gehen? oder ist es wie bei der ersten richtigen geburt da es nun fast 7 jahre her sind? für die antwort wäre ich sehr erfreut.lg

von cieslinski66 am 12.03.2014, 12:19



Antwort auf: werden die geburten einfacher?

Liebe cieslinski, exakt vorhersagen kann ich es nicht, aber aus Erfahrung weiss ich, dass es bei guter Wehentätigkeit meist ratzfatz geht. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2014