Frage: Wer könnte der Vater sein?

Also ich bin in der 37 ssw ich habe am 11.10 herrausgefunden das ich schwagner bin da war ich 6 woche +2 tage meine letzte periode konnte ich nicht mehr sagen hatte sie aber sicher im august aber weiß nicht mehr wann.... meine fa meinte es mir sagen zu können sie machte den 28 aug fest ich ahbe sie auch schon gefragt wann ungefähr der zeugungstag war sie meinte um den 11 sept rum mein et soll am 04.06.2013 sein ich hatte aber einmal streit mit meinem freund wo ich mich vollaufen lassen habe und mi einem einadenren geschlafen habe normalerweise nicht meine art da ich sowas ja ehr schl... finde aber ich war voll und somit wusste ich auch am nächsten tag nichts mehr am 15 - 20 august muss es gewesen sein ein mal habe ich mit dem anderen geschlafen und es meinen freund direkt gebeichtet ! also was meint ihr wann is der zeugungstag gewesen oder was würdet ihr denken wer ehr der vater ist ich hab richtig angst da ich meinen fruend über alles liebe und ich ihn gerne behalten möchte er meint zwar er liebt mich und die kleine aber er kann nciht mit mir zusammen bleiben wenn er nicht der vater ist bitte seit ehrlich was ihr denkt ich bin auch nicht böse auf euch wenn ihr negativ darüber denkt ich bin meinem fehler bewust den ich getahn habe ich danke euch schon mal für die antworten

von Vanillanine am 14.05.2013, 12:50



Antwort auf: Wer könnte der Vater sein?

Liebe seepferdchen, da kann ich mich leider nur anschliessen. Lediglich ein Vaterschaftstest kann zweifelsfrei klären wer der Vater ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.05.2013



Antwort auf: Wer könnte der Vater sein?

Das kann nur ein Vaterschaftstest klären meiner Meinung nach! Alles andere ist nur raten! sorry

von MamaSteffi2013 am 14.05.2013, 13:06



Antwort auf: Wer könnte der Vater sein?

Ich glaub hier gibt es keine andere antwort , als du schon erhalten hast...vaterschaftstest wenn du so unsicher bist .das sagen sie dir aber in jedem forum ...wie du weißt.

Mitglied inaktiv - 14.05.2013, 19:24