Frage: wer könnte der Erzeuger sein ?

Also ich hatte am 10.11.2016 zuletzt meine Periode und hatte bis zum 16.12.2016 mit meinem Mann geschlechtsverkehr ab dem 16.12.2016 waren wir getrennt und am 27.12 hab ich einmal mit jemanden anderen geschlafen , nun bin ich 11 Woche schwanger und 5. Tage Geburtstermin ist am 04.09.2017 .. ich weiß leider meine Zyklus Länge nicht aber meistens hab ich immer so 8-10 Tage meine Periode

von Leyla0000 am 18.02.2017, 19:51



Antwort auf: wer könnte der Erzeuger sein ?

Liebe Leyla, beide Männer kommen als Vater in Betracht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2017



Antwort auf: wer könnte der Erzeuger sein ?

Wahrscheinlich der Zweite aber sicher ist das nicht. Da wirst du um den Vaterschaftstest nicht drumrum kommen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 18.02.2017, 19:55



Antwort auf: wer könnte der Erzeuger sein ?

Wobei dein Ehemann wenn ihr zum Zeitpunkt der Geburt nicht geschieden seid, wohl als Vater eingetragen werden wird. An seiner Stelle würde ich das anzweifeln um nicht für ein fremdes Kind Unterhalt zu zahlen und den Vaterschaftstest verlangen. Also wirst du's so dann wohl erfahren. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 18.02.2017, 19:57



Antwort auf: wer könnte der Erzeuger sein ?

Aber wäre ich dann nicht erst in der 8 Woche schwanger ? Laut meiner Frauenärztin bin ich am 12.12 schwanger geworden und kann nicht am 27.12 schwanger geworden sein weil das Baby sonst viel kleiner wäre ...

von Leyla0000 am 18.02.2017, 20:00



Antwort auf: wer könnte der Erzeuger sein ?

Ich würd jetzt mal auf deinen mann tippen. Eigentlich hat man ja den eisprung irgendwann kurz nach der Periode oder? Also warst du ja beim gv mit mann 2 eigentlich schon überfällig wenn dein zyklus regelmäßig ist. Und dann müsstest du ja eigentlich auch erst in der 8 - 9 ssw sein. Naja, da kann man nur raten. Irgendwas kann sich immer verschieben :) bleibt dir nichts anderes übrig als einen Vaterschaftstest zu machen.

von Miaa1234 am 18.02.2017, 20:14



Antwort auf: wer könnte der Erzeuger sein ?

Wurde der ET anhand des Ultraschalls bestimmt oder aufgrund Deiner letzten Periode und eigenen Angaben?

Mitglied inaktiv - 18.02.2017, 20:30



Antwort auf: wer könnte der Erzeuger sein ?

Achso und ich tippe auf den 1 Mann, wenn der ET nach Ultraschall festgelegt wurde, natürlich ohne Gewähr :-) Hier mal meine Daten zum Vergleich 28.11 Periode Eisprung 10.12. ET nach Ultraschall 03.09.16 Geburt war am 30.08.16 Am 27.12. war mein Test schon lange positiv... Ich würde aber auch auf alle Fälle einen Test machen lassen! Wissentlich den falschen Mann zum Vater machen, kann teuer werden für Dich.

Mitglied inaktiv - 18.02.2017, 20:34



Antwort auf: wer könnte der Erzeuger sein ?

Entschuldige, ich hatte 10.12. als deine letzte Periode gelesen. Dann ist in der Tat dein Mann wahrscheinlicher. Bei Abstand von weniger als 4 Wochen wird aber trotzdem immer der Vaterschaftstest dringend empfohlen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 18.02.2017, 23:01



Antwort auf: wer könnte der Erzeuger sein ?

Bei meinem Sohn hatte ich auch am 10.11. Meine letzte Periode. Ende Nov. Die Befruchtung. ET. War am 17.8.

von Hadriana am 19.02.2017, 22:25