Frage: Was wäre das beste Steppbett für ein Baby?

Hallo, ich brauche eine Decke für den Stubenwagen hab mir die von Zöllner angeschaut die gibt's in Daunen , Halbdaunen oder Textil was ist das beste für ein Neugeborenes? Hab mal was wegen Allergie bei Daunen gehört? darunter wird es einen dünnen Baumwoll Pucksack anhaben. Liebe Grüße

von Geschwisterbaby am 31.05.2013, 13:16



Antwort auf: Was wäre das beste Steppbett für ein Baby?

Liebe Geschwisterbaby, ein Säugling sollte nicht unter einer Decke schlafen. Liebe Grüße ;Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.05.2013



Antwort auf: Was wäre das beste Steppbett für ein Baby?

Schlaf/-strampel/-Pucksack,... Alles besser als Decke,... Unterm Tag liegt unsere auch mit Decke da aber sobald ich weiß dass ich nicht die ganze zeit um sie rumspringen kann,... Neee! Die Schlafsäcke von dreambag sind toll!

von foolish am 02.06.2013, 12:24