Frage: was passiert da mit mir

Ich bin nun 36+2 - habe seid dem 10.03 mit Frühwehen und stationärer Bahenadlung gekämpft. nun sind die Nifedipin letzten Freitag abgesetzt worden und hatte da wieder leichter wehen. wurde samstag entlassen und bin sonntag erneut in die klinik mit schmerzen. da war mit mal der gebärmutterhals ganz weg und der muttermund 2 bis 3 cm auf, laut der hebamme. nen arzt habe ich da nicht gesehen. bin wieder ne nacht dort geblieben aber nichts. nun habe ich seid dem ich daheim bin immer wieder wehen und druck / ziehen. letzte nacht war es dann so arg das ich nicht mehr liegen konnte oder ähnliches. hab mich dann beschäftigt mit putzen und zum morgen hin war es wieder weg. der schleimpropf scheint sich nach und nach zu lösen. ich fühle mich nicht mehr gut. was sollte ich nun tun ? ins krankenhaus mag ich gar nicht mehr. die schreiben nen ctg das wars und dafür liege ich dann immer da rum ?! habe bereits 2 kinder ( 13 und 9 ) beide kamen auch eher etwas früh. wobei ich denke das ich weiter bin als 36+ :X zumindest stehen andere daten auf den ultraschallbildern und die kleine soll weit ü 3000gramm wiegen

von Lausemädel am 01.04.2015, 16:34



Antwort auf: was passiert da mit mir

Liebe Lausemädel, Sie hatten sehr wahrscheinlich Senkwehen. Die können manchmal ganz schön piesacken. Jetzt heißt es auf die Geburt warten. Das ist bei Mehrgebärenden häufig mit viel Wehengeplänkel vorher verbunden. Und dann geht es meist mit einem Ruck. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.04.2015