Frage: Was könnte das sein?

Guten Abend, Ich habe gestern Wehen gehabt einfach 3 mal hinter einander ein starkes zusammen ziehen der Gebärmutter sodass ich nicht mehr laufen konnte alleine, es ging aber wieder weg. Heute habe ich ständig einen harten bauch Übelkeit Kopfschmerzen und Durchfall. Jetzt ist was dazu gekommen das Gefühl als ob etwas in meiner Scheide ist eine bowling kugel die ich tragen muss ein gefühl als ob ich eine Blasenentzündung bekomme, der Rücken tut mir manchmal leicht weh beim einatmen. Bin jetzt 37+2ssw und der muttermund ist fingerdurchlässig. Fruchtwasser habe ich auch wenig aber es sei nicht schlimm. Meine Kleine Bewegt sich auch immer weniger. Aber wenn Sie sich bewegt gibt sie alles was Sie kann. Was könnte das sein? Liebe Grüsse

von Niicdalz95 am 30.07.2016, 16:54



Antwort auf: Was könnte das sein?

Liebe Niicdalz95, das hört sich nach den üblichen Beschwerden in der 37. SSW an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.07.2016