Frage: was kann ich vllt machen...

Hallo.... Ich bin in der 39woche schwanger und ich kann einfach nicht mehr...ich schlafe seit fast 1monat nicht mehr...wenn dann gerade mal 2 stunden in der Nacht und am Tag schlaf ich auch nicht...bin total fertig und ich hab seit einer Woche immer wieder abend ab 18uhr wehen die ich auch schon teilweise weg atmen muss...aber ab 23uhr so lassen sie ruckartig wieder nach und wenn die wehen sind hab ich ein schmerzvolles ziehen und drücken in der Scheide...und über den tag verteilt hab ich tierische Rückenschmerzen und ab und an ein harten bauch was total unangenehm ist...ich bin so geschafft und fertig das ich kaum noch kräfte hab...könnten sie mir vllt tipps geben was ich machen kann oder die geburt/wehen vorran treiben kann... Ich bedanke mich schon mal im Vorraus...

von BineMaja am 22.12.2013, 16:06



Antwort auf: was kann ich vllt machen...

Liebe BineMaja, auch wenn Sie es nicht gerne hören: abwarten - und aufhören ständig nur an die Geburt zu denken. Es tut sich was - aber eben nur das, was für die 39. SSW angesagt ist. Übungswehen. Sie bereiten auf die Geburt und die Zeit danach vor. Lenken Sie sich ab. Machen Sie lauter schöne Dinge! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.12.2013