Frage: Was kann ich tun?

Hallo Fr Höfel ....Ich bin in der 8 SSW bin täglich zwei bis drei mal am erbrechen,war bei meine FA ,sie verschrieb mir Vomex das hilft überhaupt nicht ,dann muss ich immer aufstoßen,ist alles nicht wirklich angenehm,Gibt es da nichts was mann nehmen kann was helfen könnte gegen erbrechen ,aufstoßen ???MFG

von Nicki123 am 14.11.2016, 23:23



Antwort auf: Was kann ich tun?

Liebe Nicki, wenn die Vomex-Tabletten schlecht vertragen werden, wäre z. B. die rektale Anwendung von Vomex Zäpfchen zu erwägen, damit der Wirkstoff in den Körper gelangt. Grundsätzlich sind Protonenpumpenhemmer (insbesondere Omeprazol), ASS 100 und Nausema in der Schwangerschaft erprobt. FA fragen! Wenn Sie wenig Nahrung aufnehmen können, wäre eine Versorgung mit Vitaminen durch Femibion eher gewährleistet. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.11.2016