Frage: was kann ich tuen??

hallo,frau martina höfer.ich habe schon seit tagen so ein unangenehmes jucken an den scharmlippen,die jetzt sogar durch mein häufiges reiben mit slipeinlagen,stark erröten sind und sogar etwas brennen..es ist sehr schlimm... nun noch eine frage bin nun in der 33+3ssw und mein kleiner wiegt ca.2100gramm und ist 44cm.inder 31+4ssw bekam ich die lungenreif spritze,da sich ein trichterbildetetund der gebärmutterhals auf 1,2 lag. ich halte es einfach nicht mehr aus,ich kann nicht mehr liegen ,richtig stehen oder sitzen.ohne das ich überall schmerzen habe,die füsse meines kleinen sind so arg am drücken das es einfach nicht mehr geht,bin am rande der verzweiflung..das schlafen abends ist einfach nicht mehr richtig drin..drehe mich und muss häufig zur toilette..was kann ich tuen um es noch etwas zu ertragen???ich muss morgens fit sein,da ich noch ein kindhabe der nach aufmerksamkeit schreit.. sobald ich länge rals 2minuten stehe geht mein kreislauf berg ab... selbst am tage muss ich mich auf die seite legen da ich sonst nur schmerzen habe,,selbst dabei muss ich mich mehr mals wenden.. bitte um rat.

von cieslinski66 am 29.06.2014, 16:10



Antwort auf: was kann ich tuen??

Liebe cieslinski, weg mit den Slipeinlagen! Legen Sie zumindest eine Lage Stoff (ein paar alte Windeln dazwischen) und machen Sie eine Quarkauflage. Haben Sie mit Ihrer Hebamme einmal über eine Haushaltshilfe gesprochen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.06.2014