Frage: was kann das sein

Guten tag frau höfel, Ich habe ein problem und zwar habe ich seit ca 5 wochen ein unstillbares durstgefühl hauptsächlich nachts. Ich kann keine std am stück schlafen seit 5 wochen , zudem kommt abgeschlagenheit .gereiztheit und solangsam depressionen .egal wieviel ich am tag trinke es ändert sich nichts. Da ich noch zwei kleinkinder und einen mann mit gebrochenen fuss zuhause habe habe ich den tagesablauf in stand zuhalten und kann mich kaum ausruhen. Wenn ich doch mal eine std zeit finde ist es mir trotzdem nicht möglich mich hinzulegen da dies meine nerven nicht zulassen ich habe keine ruhe in mir muss immer herumlaufen ect. Meine angst ist wenn jetzt wehen einsetzten würden wäre ich keinesfalls seelisch wie körperlich in der lage eine geburt durchzustehen.wenn ich nachts wenigstens etwas kräfte sammeln könnte wäre es halb so wild aber dieser durst bringt mich zum verzweifeln und meine frauenärztin nimmt das nicht so ernst das der zuckertest negativ war. Was kann ich tun???

von jessica5 am 19.04.2014, 10:33



Antwort auf: was kann das sein

Liebe jessica, welcher "Zuckertest" wurde gemacht? 50 oder 75g? Wie wurde kontrolliert? Was essen Sie zu Abend? Was trinken Sie nachts? Haben Sie eine Hebamme? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2014



Antwort auf: was kann das sein

Es wurden beide tests gemacht da ich in den zwei ss vorher zucker hazte aber beide waren im rahmen.eine hebamme habe ich nicht.abends essr ich wenn überhaupt einen joghurt da ich nicht viel appetit habe und trinken nehme ich nur wasser zu mir , ich habe auch die letzten 9 wochen nur 900 g zugegenommen. Bin sehr besorgt da ich auch seit 3 wochen jeden tag wenn ich etwas ruhe hab herzstolpern bemerke oder aussetzter das macht mich irre.

von jessica5 am 20.04.2014, 16:26