Frage: Was kann das nur sein

Hallo liebe Hebamme ,ich habe am 14.02.2015 entbunden und stille meinen kleinen bis heute noch . Ich habe vor kurzem am 06.02.2016 meine Periode zum Erstemal wieder bekommen . Das hielt 6 Tage an . Nun habe ich seit gestern wieder Blut endeckt und Ganz dunkel braunen Ausfluss . Und ab und zu mal Helles Blut beim wischen. Ich kann doch nicht in so kurzer Zeit wieder die Regel haben . Das habe ich echt zum ersten Mal deshalb kann ich mir das nicht erklären . Was kann das nur sein . ? Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen . Vielen Dank

von Laladila am 26.02.2016, 00:20



Antwort auf: Was kann das nur sein

Liebe Laladila, es kann sein, dass der Hormonhaushalt noch etwas durcheinander ist. Erstmal abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2016