Frage: was jetzt

Hallo Meine ältere Tochter hat mein 11 wochen alte Tochter was von ihr fruchtzwerg gegeben. Eigentlich wird mini voll gestillt. Maxi sagte das sie höchstens ein halben teelöffel hatte und das sie wohl dachte das mini das umbedingt wollte weil sie doch ihr mund aufgemacht hatte ( eigentlich weisst maxi mit 8 das mini nur mumi darf ) naja was kann jetzt passieren ? Kann mini jetzt bauchweh bekommen ? Oder das sie jetzt merkt das essen vom löffel viel spannender ist? Auf jedenfall hat sie sich beschwert das sie nicht mehr bekommen hat.

von jackiedesnoo am 21.04.2015, 12:01



Antwort auf: was jetzt

Liebe jackiedesnoo, entspannen und weiter stillen. Solche "Unglücke" passieren - und bieten später viel Stoff zum Lachen. Es passiert von dem halben Löffel gar nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.04.2015