Frage: Was ist nur los?

Guten Abend. Mein kleiner Schatz hat am 8.6.16 das Licht der Welt erblickt. Meine erste Blutung hatte ich vom 20.7-26.7 und danach nochmal am 14.8-21.8. Dachte sie würde wieder Mitte des Monats kommen. Bin jetzt aber schon paar Tage drüber. Vor einer Woche hatte ich Unterleibschmerzen, die jetzt aber wieder weck sind. Hab ständig das Gefühl das meine Tage kommen, aber jedes mal wenn ich nach sehe, nichts. Nur vermehrt weißer bzw durchsichtiger Ausfluss. Seit 3 Tagen habe ich Magenschmerzen, denke ich zumindest und seit heute ab und zu ein ziehen u stechen im Unterleib und seit ein paar Wochen Haarausfall. Kann das einfach die Umstellung vom Körper sein? Mein Freund meinte schon vielleicht mal ein Ss-Test kaufen. Kommt das wirklich in Frage? Freue mich über schnelle Antwort. MfG JJ

von JennyJan am 16.09.2016, 20:54



Antwort auf: Was ist nur los?

Ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht musst du dovh selbst wissen. Wenn du deine Tage hast kannst du bei ungeschütztem Verkehr natürlich schwanger werden, ist doch völlig logisch... Ansonsten mal zum FA und Blasenentzündung oder Pilz ausschließen lassen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 16.09.2016, 21:54



Antwort auf: Was ist nur los?

Liebe JennyJan, Das ist die Liste der Möglichkeiten tatsächlich gross. Von erneuter Schwangerschaft über einen noch physiologisch unregelmässigen Zyklus über Blasenentzündung bis zu Senkungsbeschwerden. Empfehlen würd ich wenn ein Schwangerschaftstest keine Erklärung bringt eine Vorstellung beim FA. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 17.09.2016, 23:02