Frage: Was ist das?

Hallo und guten Morgen! Ich bin heute ET -2 und so langsam geht mir die Puste aus. Ich habe seit ca 3 Wochen ein Gefühl wie stärkster Muskelkater im kompletten BeBo. Nicht so schlimm als dass ich das bis jetzt angesprochen hätte (denke so ein Druck/ziehen/zwicken ist zum Ende normal). Seit Freitag versuche ich etwas aktiver die Geburt anzuregen. (Seit Mittwoch ist mein MuMu 3 cm offen und weich und der Gbmh fast weg lt. FA). Bis jetzt hatte ich immer mal wieder Wehen, aber nichts großes bzw da es bis jetzt nicht wirklich schmerzhaft war, gehe ich von Vorwehen aus. Nun habe ich aber seit heute Nacht einen dauerhaften harten Bauch. Und so ein schreckliches drückendes Gefühl Höhe Schambein. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt zuordnen soll. So richtig Schmerzen sind das ja immer noch nicht. (Aber es tut halt auch nicht "nicht weh") Sind das jetzt tatsächlich doch langsam Anzeichen? Sorry wenn der Post sehr lange geworden ist Lg Kathrin

von Isabell141216 am 12.12.2016, 09:38



Antwort auf: Was ist das?

Liebe Isabell, was tun Sie denn um die Geburt anzuregen? Wenn das Kind das Startsignal noch nicht gegeben hat, dann ist das sinnlos! Bitte nicht vergessen: alle Kinder 10 Tage vor und 10 Tage nach ET geboren sind pünktlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2016