Frage: Was hilft bei Scheidentrockenheit?

Liebe Frau Höfel Ich komme am Di in die 14 Ssw. Ich habe eine Woche Fluomizin,dann direkt 3 Tage KadeFungin nehmen müssen und nun wieder Fluomizin,all das ohne Unterbrechung. Meine Scheide ist sehr trocken. Ich merke es daran,das ich die Vaginaltabletten kaum einführen kann,da sie sich nicht mehr 'gleiten' lassen weil alles trocken ist. Ich muss die Tabletten aber noch 3x nehmen. Haben sie einen Tipp (evtl. Hausmittel),wie man die Scheide,also wirklich von innen,feucht halten kann? Die Tabletten lassen sich leider nicht anfeuchten,da sie sonst sofort zerbröseln. Vielen herzlichen Dank!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2016, 23:16



Antwort auf: Was hilft bei Scheidentrockenheit?

Besorg Dir Vagisan Feuchtcreme. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

von Andrea6 am 03.04.2016, 23:34