Frage: Was darf ich noch?

Hallo Frau Höfel, ich war jetzt vor kurzem das 2. mal in der Klinik wegen vorzeitiger Wehen. Dort habe ich das volle Programm an Wehenhemmer und Antibiotika und der 2 Lungenreife spritzen bekommen, bei der Entlassung war mein Gebärhmutterhals bei 2,6 cm und ich hatte eine leichte Trichterbildung. Zur Stationären nachkontrolle war wieder alles gut d.h Mutermund war wieder geschlossen und Gebährmutterhals war wieder bei 3,9 cm ich bin jetzt in der 31 SSW "30+0" Trotz der Supper ergebnisse darf ich nix. Kein Sex nicht viel laufen nicht Einkaufen keine Hausarbeit. wenn es nach der Ärztin ginge dürfte ich nur in der Wohnung hin und her laufen " Essen, schlafen zur Toilette und auf dem Sofa liegen" Muss ich das echt so machen oder kann ich solange es mir gut geht auch mehr machen?? Ist ja jetzt nicht so das ich leistungssport mache will Halt nur meinen Haushalt selber machen und selber Einkaufen weiß sonst echt nicht wie es die nächste wochen weiter gehen soll :( Lg Kerstin

von Kerstin1988 am 11.03.2014, 08:57



Antwort auf: Was darf ich noch?

Liebe Kerstin, Ihr Körper hat ein klares Stopp-Signal gesendet. Für Sie ist in den nächsten vier Wochen tatsächlich "faul sein" angesagt. Wenn Sie sich nicht dran halten, dann landen Sie evtl. wieder in der Klinik! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.03.2014



Antwort auf: Was darf ich noch?

Aber wie soll ich das denn machen? kann ja nicht alles liegen lassen:( ist ja alles immer so schön gesagt nichts machen und schonen aber wie soll ich das in die tat umsetzten ohne hilfe? Lg Kerstin

von Kerstin1988 am 11.03.2014, 21:04