Frage: War kurz im kh

War grad im KH wegen dollen Rückenschmerzen 32ssw Keine wehen Gmh bei 3.9 Angeblich hat die Assistentsärztin nen kleinen Trichter gesehen! Nun habe ich mächtig Angst!!!!! Ob es wirklich stimmt?? Kopf liegt drauf! Bin total verunsichert echt!! Trichter???? Am Donnerstag war noch nichts! Hat man auch nicht immer gesehen nur wenn Kopf sich bewegt hat!!! Wie schnell kann es schlimmer werden Kann sie sich getäuscht haben Meine Hebamme meinte das dazu Also. Wenn du einen trichter hättest ware der gebärmutterhhals auch verkuürzt was sicher nur ein schatten. Eine trichter bei so lagner protio habe ich noch nie gehört. Und das kind ist auch sicher nicht zu dünn....das hätte deine gyn gesehen

von Rennmaus am 10.04.2016, 14:17



Antwort auf: War kurz im kh

Liebe Rennmaus, unterschiedliche Untersucher, unterschiedliche Ergebnisse. Was die Gebärmutterhalslänge betrifft, stimme ich Ihrer Hebamme zu. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.04.2016