Frage: Wann spätestens Herzaktion

Guten Abend Frau Höfel, Ich war heute bei meinem Frauenarzt weil ich seit gestern minimale dunkle Blutung habe. Bei diesem Termin konnte keine Herzaktion mehr gesehen werden. Obwohl das Baby seitdem letzten Mal gewachsen ist. Zudem hat sich mein Eisprung verschoben. Mein Frauenarzt konnte mir nicht Mal sagen in welcher SSW ich mich befinde. Gebe ihnen Mal meine Daten vielleicht können sie mir weiterhelfen. Der erste Tag meiner letzten periode war der 19. November 2019. Der kleine Krümel hat sich am 19. Dezember 2019 mit einer einnistungsblutung festgebissen. Können sie mir evtl sagen in welcher SSW ich bin? Er hat nun heute und morgen hcg abgenommen. Weil er sich noch nicht festlegen kann ob nun eine fg vorliegt. Wie soll ich weiter reagieren? Seit gestern habe ich nun auch diese wenige dunkle Blutung da meinte er das ist nicht schlimm. Habe noch eine Frage. Habe gestern Geschnetzeltes gemacht. Woraufhin ich mich heute öfters übergeben musste Durchfall und Magenkrämpfe habe. Meinem Sohn geht es nicht anders. Denken sie das dadurch meinem Baby geschadet wurde? Ich bin sehr dankbar über ihre Meinung und Erfahrung. Lieben Gruss jessica

von Jessica34 am 27.01.2020, 17:42



Antwort auf: Wann spätestens Herzaktion

Liebe Jessica, wenn man von der LR Nov. 19 ausgeht, sind Sie in der 10.SSW. Wenn man von einem massiv verschobenen Eisprung ausgeht (Einnistung 19.12. Eisprung ca. 12.12..!?), dann wären Sie in der 8./9. SSW. Herzaktion müsste also da sein, es sei denn, dass die Einnistungsblutung noch eine Menstruation war. Dann wären Sie nämlich erst in der 5.SSW. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2020



Antwort auf: Wann spätestens Herzaktion

Die Blutung war minimal also nur ein paar Tropfen

von Jessica34 am 27.01.2020, 21:38