Frage: Vielleicht schwanger?

Ich bin ganz verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 14.12.16. Allerdings auch schon ungewohnt schwach. Hatte eine Woche später einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und hab das angesprochen. Der meinte aber das ich völlig gesund sei und das schon mal so sein kann. Am 28.12.16 hatte ich dann meinen Eisprung. Das merke ich immer an leichten Unterleibschmerzen. Außerdem führe ich einen Kalender und mein Zyklus is schon immer genau 28 Tage gewesen. Am 29.12.16 hatte ich Verkehr. Quasi ungeschützt da das Kondom gerissen ist, was wir nicht gemerkt haben. Ca. eine Woche später hatte ich einen Tropfen Blut im Slip. Seit dem hab ich ein ziehen im Unterleib links. Meine Brüste schmerzen an den Seiten. Ich hab ständig Hunger und bin nur noch müde. Dazu kommen ständige Blähungen und Rückenschmerzen im unteren Bereich. Gestern hätte ich wieder meine Periode bekommen müssen. Hatte auch viele Anzeichen dafür. (Unterleibschmerzen und dieses Gefühl das was kommt) Aber nichts. Nicht mal Ausfluss. Gestern Abend einen Frühtest gemacht der negativ war. Heute Morgen war immernoch nichts. Also hab ich wieder getestet. Wieder negativ. Meine Periode hab ich immernoch nicht aber mittlerweile durchsichtigen bis weißlichen Ausfluss. Hab ich vielleicht einfach zu früh getestet? Vielen Dank für Ihre Mühe im Vorraus.

von Sarah232 am 12.01.2017, 21:27



Antwort auf: Vielleicht schwanger?

Lilke hat es gut erklärt! o.T.

von Martina Höfel am 13.01.2017



Antwort auf: Vielleicht schwanger?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das wird dir niemand orakeln können. Klar kann der Test zu früh gewesen sein, kann auch sein, dass morgen deine Regel kommt. Frühtest, wirklich mit Morgenurin sollte am WE allmählich anschlagen. Kann man von ausgehen, dass das Kind nicht gewollt wäre, wenn es ein "Unfall" war? In dem Fall, sollte die Regel weiter ausbleiben solltest du nächste Woche beim Arzt einen Bluttest machen lassen und dann entscheiden, wie du weiter vorgehen willst. Andernfalls macht es mehr Sinn noch zwei bis drei Wochen Geduld zu zeigen und erst dann zum FA zu gehen. Dann kann man oft schon deutlich im US was erkennen und ob es zeitgemäß ist. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 12.01.2017, 22:09



Antwort auf: Vielleicht schwanger?

Danke für deine Antwort. Mittlerweile finde ich den Gedanken garnicht so schlimm schwanger zu sein. Also möglicherweise. Vielleicht hab ich mich schön völlig darein gesteigert und mein Körper spielt mir nur einen Streich? Ich war noch nie überfällig. Aber es heißt ja immer, irgendwann ist immer das erste Mal. Aber ich würde mich durchaus wahnsinnig freuen! &513;

von Sarah232 am 12.01.2017, 22:20