Frage: Verrechnet ja oder nein

Guten Abend meine frage was würden sie sagen wann Entbindung ist letzte Periode war am 01.01.2013 Zyklus 22.tage errechnet wurde vom FA 02.11.2013 bitte um Hilfe habe immer zu drücken und ziehen

von Hummelchen654 am 26.08.2013, 21:39



Antwort auf: Verrechnet ja oder nein

Liebe Hummelchen, wenn die Periode am 1.1.2013 sicher die letzte Regel war, dann wird das Kind Anfang Oktober geboren. Wann wurde denn der 1 Ultraschall gemacht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2013



Antwort auf: Verrechnet ja oder nein

Guten Tag Der erste Ultraschall wurde am 10.04 gemacht

von Hummelchen654 am 27.08.2013, 19:05



Antwort auf: Verrechnet ja oder nein

Liebe Hummelchen, beim ersten Schall müßten Sie dann ja schon in der vierzehnten Woche gewesen sein. Da ist das Bestimmen des Termins schon schwierig. Das Kind darf ja kommen. Wenn es das tut- okay. Wenn nicht - auch. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2013