Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme
 

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

 

Verkürzter Gebärmutterhals

Frage von kerstinpiber  -  27.10.2017
Liebe Frau Höfel
Ich bin in der 35+3 ssw und mein Gebärmutterhals ist bei 15mm....Nun nehme ich 3-4mal täglich Bryophyllum von Weleda....Kann es sein dass ich davon sehr müde werde und bis zu welcher Ssw darf ich es nehmen?

Lg

Verkürzter Gebärmutterhals

Antwort von Martina Höfel  -  28.10.2017
Liebe kerstin,

Sie können das Bryophyllum weiter nehmen. Es verhindert keine Wehen.

Das Kind kann ja kommen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.