Frage: Veränderungen was kann das sein

Mir ist aufgefallen das in meiner vagina etwas anderst ist. Hinter den schamlippen war immer ein ring In der ss weiter locketer..Nun ist der wieder fester aber auf der rechten seite unterbrochen und wie ein knubbel. Weiss nicht wie ichs beschreiben soll.. sas ob der kreis gebrochen und verschoben.. Sollte ich sofort zur fa? Oder kann ich bis zur nachsorge warten? Ware aber erst in guten 3wochen. Vor guten 4wochen habe ich meine Tochter per ks bekommen ohne wehen etc. Hatte in der ss starke Schmerzen von der symbiose und Ischias.. Virlleich können sie mir einen rat geben Vielen dank Achso es schmerzt so nicht aber bei Berührung. .

von celly0607 am 26.09.2014, 19:55



Antwort auf: Veränderungen was kann das sein

Liebe celly, wenn es nicht schmerzt, dann können Sie bis zur Nachsorge warten. Vielleicht hat es dort eine Einblutung gegeben oder eine Verletzung, die jetzt heilt. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.09.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Veränderungen nach der SS

Hallo, man hört oft den Spruch 9 Monate dauert eine Schwangerschaft und 9 Monate geht sie auch nach der Geburt wieder. Können sie mir erläutern was für körperlichen und auch seelischen Veränderungen in diesen insbesondere in diesen 9 Monaten passieren? Danke